Veröffentlicht 12. Mai 200520 j Tach ich wollt gerne mal wissen wie lange man so im Durchschnitt zwischen der Präsentationseinladung und der Präsentation warten muss? Besonders würde mich das für die IHK Leipzig interessieren.
12. Mai 200520 j Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Normalerweise wirst Du so eingeladen, dass Du einen Präsentationstermin bekommst. Und Du solltest dann eigentlich so ne halbe Stunde vorher da sein um Dich und den Raum vor zu bereiten. Nach meiner Erfahrung passen die Termine zu 90% zu den echten Beginnzeiten, da achtet der PA schon drauf. Wobei ich IHK Leipzig nicht kenne ...
12. Mai 200520 j *g* ne ich meine wie weit das bekommen der Einladung und der Termin auseinander sind. Also wieviel Zeit ich dann habe mich richtig auf den Termin vorbereiten kann.
12. Mai 200520 j Einfach mal anrufen Bei uns sollen ca. 1-2 Wochen dazwischen liegen, wobei die Tendenz zu 1 Woche geht. Gruß Disrupter
12. Mai 200520 j also bei uns ist es etwas weniger als 2,5 Monate zwischen Einladung und Präsi. Monate? Du meinst doch sicher Wochen oder? Frank
12. Mai 200520 j bzw. sogar 3 Monate, ich habe am 15. oder 16. April die Einladung für die Prüfung und das Fachgespräch am 13.07. bekommen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.