SnakeFive Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe hier ein Mainboard wo nur die oben genannten angaben(M851 V1.3A) stehen. Ich brauche aber noch die Chipsatz-Treiber die Sound- und Lantreiber habe ich gefunden! Die VIA 4in1 funktionieren nicht! Mfg. SnakeFive :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Nach allem was ich so gefunden hab solltest Du mal bei ECS reinschauen. http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0 Dort solltest Du dann das Board finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Das ist ein PCChips-Board, hier ist die Produktseite dazu. Dort gibt es auch entsprechende Treiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Verschoben: Hardware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
23882 Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 Hallo Leute, ich habe hier ein Mainboard wo nur die oben genannten angaben(M851 V1.3A) stehen. Ich brauche aber noch die Chipsatz-Treiber die Sound- und Lantreiber habe ich gefunden! Die VIA 4in1 funktionieren nicht! Mfg. SnakeFive :marine hallo SnakeFive und hast du das problem gelöst.den ich habe das gleiche kann mir da vieleicht einer weiter helfen Habe ein problem die treiber zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 6. November 2008 Teilen Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Habe ein problem die treiber zu finden Hast du dir die Link`s von Eye-Q und janlutmeh angeschaut?:mod: Vor allem ist der Eintag über 3 Jahre alt!!:old Sonst hier:http://www.pcchips.com.tw/PCCWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?detailid=266&DetailName=New&DetailDesc=&CategoryID=1&MenuID=6&LanID=0 Bearbeitet 6. November 2008 von Freak One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.