Zum Inhalt springen

Ergebnis Prüfung 2005 (Teil B, schriftlich)


gajUli

Mein Ergebnis der schriflichen Prüfung 2005  

334 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 0-9%
      5
    • 10-19%
      2
    • 20-29%
      2
    • 30-39%
      11
    • 40-49%
      17
    • 50-59%
      44
    • 60-69%
      61
    • 70-79%
      97
    • 80-89%
      77
    • 90-100%
      18


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht wäre es nach dieser Prüfung mal ganz sinnvoll, wenn solch eine Umfrage bzw. Statistik getrennt für AE und SI aufgeführt würde.

Der Grund ist die unverschämte GH1 bei den FISI's, die den ganzen Schnitt einer Berufssparte komplett gedrückt hat.

Glücklich, wer in diesem Sommer die AE-Prüfung ablegen durfte. Damit will ich in keinster Weise die Leistung der Anwendungsentwickler schmälern, ganz gewiss nicht! Aber wer die GH1 der FISI's geschrieben hat, der weiß, was ich meine. Mich würde mal interessieren, ob es bundesweit überhaupt jemanden gibt, der über 80% erreicht hat.

Sollte es Dich geben: Vor dir ziehe ich den Hut!

So Long!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute sind auch bei uns im Betrieb die Ergebnisse in Haus geflattert (IHK Aachen). Ich war mehr als überrascht über meine Noten (FISI) in den einzelnen Prüfungsteilen:

GA1 83 %

GA2 89 %

WiSo 68 % (peinlich)

gesamt 82%

Nachdem ich die GA1 gesehen habe, hatte ich gar keine Lust mehr weiterzuschreiben und frage mich ehrlich gesagt wo die Punkte herkommen...

PS: Ein Klassenkamerad hat auch ein nettes Ergebnis (FIAE) erzielt:

GA1 96 %

GA2 97 %

WiSo 72 %

Man beachte die jeweils grandiosen Ergebnisse im WiSo Bogen - ein Hoch auf den Betriebsrat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch über meinen ersten Teil überrascht hat immerhin mit 65% zu buche geschlagen, beim 2ten Teil meine 82% und im letzten und entscheidenen Teil auch was um die 60%

.... gut das ich als Azubi im Betriebsrat sitze :D

Meinen Kollegen hat es im ersten Teil nicht so gut getroffen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yogi24 Schleimer, Schleimer! Du hast doch mit dem Harald geschlafen! :)

FiSi IHK-Aachen:

GH1: 63%

GH2: 85%

Wiso: 73%

Schnitt 74%

Wirklich übel, dass bei den FiSis GH1 einigen den Schnitt versauen wird. Ein Hoch auch das nicht vorhandene Fach Rechnungswesen und den wirklich wichtigen Stunden in Reli und Sport. Yeah!

-Peer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mein vorläufiges Ergebnis der Abschlussprüfung in Briefform von der IHK (Dortmund) bekommen.

GH1 58%

GH2 83%

WG 87%

---------

Summe 74% --> befriedigend

Die ****** **** ver****te GH1 ****t absolut....

Naja, laut Uli´s Prüfungspage brauch ich im Projektteil 87% um noch ne 2 als Gesamtnote zu erlangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ziemlich überascht als ich meine Ergebnisse gesehen habe, zumindestens was GH 1 betrifft:

GH 1 hatte ich doch tatsächlich 76 Punkte, wo auch immer die herkommen.

Bei GH 2 und WISO war ich mir ziemlich sicher:

GH 2 89 Punkte und WISO 91 Punkte! Von daher hat mir die GH 1 nicht so viel versaut wie ich vielleicht gedacht hatte, habe insgesamt 84 Punkte und könnte mit einer Note von 99 Punkte in Prüfungsteil A sogar noch eine "eins" bekommen. :) *g*!

Na ja ob das klappt wage ich mal zu bezweifeln, aber immerhin, die Möglichkeit besteht noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch ganz perplex.... hab eben per Post die Ergebnisse bekommen...

GH1: 65% (viel mehr als ich dachte)

GH2: 74% (minimal weniger als ich dachte)

WISO: 79% (weniger als ich dachte)

macht 71% = glatte 3..... isn Hammer... hätt ich nie erwartet.

Projektdoku: 92% (VIEL mehr als ich dachte)

Wenn ich jetzt noch mind. 33% in der Präsi erreiche

krieg ich insgesamt ne 3 und ab 87% insgesamt ne 2.

Leute.....ich bin baff. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensation. Ich habe den Mist auch bestanden.

71

77

87

Macht 77 %

Ich frage mich, seitdem ich den Brief aufgemacht habe, was die beiden Prüfer getrunken, geraucht usw haben das bei mir sowas rauskommt.

Bei GH1 kann ich mir das nur erklären das die was gestrichen haben. Ich hatte vielleicht 2 Aufgaben komplett, eine halb und ne 4. bissel angefangen.

Und jetzt mal zu Vergleich was ich nach der Prüfung gedacht hatte:

30

60

80

Achso: bin FISI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

GH1: 74%

GH2: 95%

WiSo: 87%

Ergebnis der Projektdoku lag bei uns (IHK Aachen) nicht dabei. :-(

Laut Uli's Rechner brauche ich bei Präsi 98% und Doku 97% für ne 1.

..aber bin auch SEHR mit ner 2 zufrieden.

Als ich aus der Prüfung raus bin, hab ich nur gedacht "Ok, wir sehen uns im Winter wieder!". (Wie die meisten meiner Kollegen am BK-GuT in Aachen)

Mein Chef hat mich schon gehauen, weil ich den und mich so verrückt gemacht habe und dann mit so einem guten Ergebnis "nach Hause" komme. :D

Wünsche allen Kollegen viel Erfolg für den letzten Teil der Prüfung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...