Zum Inhalt springen

Ergebnis Prüfung 2005 (Teil B, schriftlich)


gajUli

Mein Ergebnis der schriflichen Prüfung 2005  

334 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 0-9%
      5
    • 10-19%
      2
    • 20-29%
      2
    • 30-39%
      11
    • 40-49%
      17
    • 50-59%
      44
    • 60-69%
      61
    • 70-79%
      97
    • 80-89%
      77
    • 90-100%
      18


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Meine Ergebnisse (IHK Hannover, FIAE):

GH I : 47.0 Punkte (war ja echt für'n Ar...)

GH II : 76.0 Punkte

WiSO: 79.0 Punkte

Heißt: Mist, 2% an der 3 vorbei (insgesamt 65%). Aber BESTANDEN.

Mir fielen heute fast die Alpen vom Herzen.

Jetzt bitte nur noch Präsi vernünftig bestehen.

Allen anderen noch viel Glück. An die, die nicht bestanden haben:

Kopf hoch, das wird schon (okay, wenn man bestanden hat, hat man gut reden).

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich auch meine Ergebnisse bekommen. (FISI)

GA1: 63 %

GA2: 71 %

WiSo: 93 %

Insgesamt ne 3. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wenn ich jetzt noch in Doku und Präsi mehr als 89% bekomme wäre ich überglücklich. :marine

Viel Glück euch allen bei der Präsi. Das wird schon ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zwangsweise in den Urlaub musste, hab ich heute in meiner Firma angerufen und es war Post von der IHK da.

Meine Ergebnisse als FiAE

GA 1: 94 %

GA 2: 91 %

Wiso: 96 %

Summa summarum: 93,2 %

Wie ich das geschafft habe, weiß ich zwar bis heute noch nicht, aber da wird schon was dran sein. Freu mich wie ein Rohrspatz. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, warum bekommt ihr alle schon vorher Ergenisse?

Also wir in Meck Pomm haben am 29.06. und 30.06. unsere

mündlichen Prüfungen. Vorher bekommen wir kein Bescheid.

Klar ist, dass die Prüfung Fisi Sommer 2005 einer der schlechtesten

alles Zeiten war...(meiner meinung nach)

<<<würde statt 3 kreuze, 100 machen, wenn ich die Prüfung geschafft

hätte>>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso inoffiziell hätte ich sie auch gerne mal..hab aber leider kein fachlehrer der mal nachfragen könnte(betriebliche Ausbildung).. naja mittlerweile macht ein das schon ganz schön zu schaffen, die Ergebnisse noch nicht zu wissen.

Also bei uns hier sitz ein mitglied vom Prüfungsausschuss. Ein Bekannter hat damals auch nachgefragt ..er hat ihn die Ergebnisse gesagt. Eine ehemalige Berufsschullehrerin meinte zu mir aber dass darf er nicht herausgeben, also liebe nicht nachfragen. Was würdet ihr machen?

Hab auch ein schlechtes Gefühl beim Ergebnis. Vorallem wenn man wirklich durch gefallen ist und man sich dann nicht mehr richtig anstrengt(/umotiviert ist) für mündliche Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch voll den Kopf gemacht seit dem 28.04 (schriftlich in ba-wü)

ist es ne lange zeit bis juni grad wenn man wie ich nen schlechtes gefühl hatte ... hab mich schon seelisch auf die winter 2005 vorbereitet :rolleyes:

naja toi toi ich habs überlebt.

Hmmm also ich würd trotzdem mal nachfragen! Fragen kostet nix und mehr wie Nein sagen können sie ja auch nicht.

Was für ne IHK bist du? Hast du mal dort angerufen.. einige IHK´s geben Info soweit ich weiss...

einfach mal probieren! Werden dich ja nicht steinigen :)

Drück dir auf alle Fälle die Däumchen das du es schaffst! *kopfhoch*

Und lass es uns wissen wenn die Ergebnisse hast

LG Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben am 03.05.05 geschrieben... das war wat..in Neubrandenburg

in irgendeiner Kneipe wo neben an eine Mittagskantine für Arbeiter und Schüler ist. Es war nur eine Schiebetür dazwischen, wo man natürlich jegliches gehört hat, unter anderem waren die Fenster geöffnet, neben uns eine Schule...natürlich hat man sich dabei auch nicht richtig konzentrieren können..achso die tische und Stühle waren auch unter aller Sau..man hat das wie Quasi Modo gesesen, ergonomisch einfach ecklig.

Joar wir haben uns auch alle so verabschiedet(klasse):

"Naja wir sehen uns dann doch alle noch mal..bis zum winter 2005 dann"

Alles meinten die war so schwer angesetz, sogar unser "Genie" meinte das.

Das doofe ist dass der Herr vom Prüfungsausschuss auch in der mündlichen sitz und ich mir sorgen mache wenn ich keine Auskunft bekomme, dass er das schlecht auf die mündliche Prüfung auswirken lässt.

Ich bin bei der IHK Neubrandenburg in Mecklneburg Vorpommern. Meinst da könnte man mal anrufen und fragen? Weiß net..dann würde ich doch lieber zu den Herrn "Prüfungsausschussmitglied" gehen..(Namen nenn ich lieber nicht)

Danke für´s Daumen drücken...das wäre echt toll wenn ich das bestanden hätte..denn ein halbes Jahr länger würde mich genau so wenig weiter bringen wie die letzten 3 Jahre in der Ausbildung. Und ehrlich gesagt hab ich darauf übelst kein Bock.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da hatte ich ja richtig glück mit meiner Prüfungsumgebung :) :cool:

Bei uns kamen unser Genies auch mit den Sprüchen... ohhh es war soo schwer und ichhab alles falsch und oh zu wenig zeit...

und jetzt haben wir doch alle Bestanden. Die schlechteste mit glaub ich 47 in ga1... also mach dir da mal keine gedanken.. ich war auch richtig tief unten nach der prüfung

Also ich bin dafür das du da jetzt einfach mal anrufst! Glaube nicht das sich das in irgendeiner Form auf die Mündliche auswirkt... ich sag ja fragen kostet nix..die sollen sich net so anstellen... also ran ans Telefon

Ja 3 Jahre Ausbildung *lach* Schön wars aber schlauer bin ichauch net.. und um es mt den Worten meines Ausbilders auszudrücken:

"WIR LERNEN NICHT FÜR UNS ODER DAS LEBEN SONDER FÜR DIE PRÜFUNG" :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee naja er kann ja alles, dass weiß er und wir..aber er meinte sie war trotzdem vom Niveau her(wie die zwischenprüfung 2005) sehr angestiegen.

meinst direkt bei der IHK erstmal anrufen? Naja bin noch auf arbeit..und von hier aus möcht ich nicht so gern anrufen. Dann mach ich das lieber am Montag. Oder ich geh heut mal zu dem von der IHK im laden, falls er überhaupt da ist.

Naja ich weiß ja nicht wie es bei dir aussah während der Ausbildung.. ich bin eher ne billige aushilfskraft als alles andere. Die Sekretärin arbeitet nur noch teilweise hier(paar stunden) und in der Zeit wo sie nicht hier ist, darf ich halt hier sitzen. Ich war höchstens zweimal oder dreimal mit zum Kunden wo ich dann auch nur Rechner oder Drucken warten durfte. In letzter Zeit sitz ich nur noch meine Zeit ab..es ist nichts zu tun..Ich frage ja auch oft..kann ich was helfen etc.. aber da kommt.. auch nur ein nö zur zeit ist nichts zu tun.

Praktikanten haben die immer mitgenommen zum kunden, durften auch öft früher gehen..nur der "dumme" Azubi durfte denn noch da bleiben und rumsitzen. Ich versuch dann(weil ich auch meistens alleine bin) die Zeit rumzubekommen in dem ich sauber mach oder irgendwas anderes aufräum(Lagerbestand sortieren etc.)

Tja meine Ausbildung war wirklich echt für´n *****. Es ist echt traurig, das ne positive Zukunft für uns damit schon genommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau direkt bei der Ihk für dich anrufen!

Hmmm weisst meine Ausbildung war auch net toller...

Jeder Tag wie folgt:

Durchziehn,

Pc hochfahren,

Email lesen

.

.

.

Nix tun

.

.

.

Durchziehn

Heimfahrt

Also sei Zufrieden wenn überhaupt mal zu nem Kunden durftest.

Wir Wechseln alle 4 wochen unsere Abteilung.. klar das man da für die Leute im Büro nur jemand ist der mal 4 Wochen da sitzt.. Also auf deutsch du bekommst nix zu tun...

Ist eigentlich schon traurig.. irgendwann nach 3 jahren 5 Tage die Woche 7 Stunden am Tag gehen dir die Ideen aus was du noch den ganzen Tag im Netz machen oder suchen könntest...

Klar das man dann auch nicht mehr motiviert ist sich irgendwas selbst beizubringen. Schließlich ist man ja eigentlich hier um was zu lernen und nicht es sich selbst beizubringen.

Einzig und allein war die Berufsschule ein "bisschen" Hilfreich.. wobei bei dem Unterricht bin ich echt froh das ich überhaupt die Chance hatte zu bestehn.

Und nach 46 Punkten in der Zwischenprüfung 2004 bist auch net wirklich motiviert an die Prüfung rangegangen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...