Zum Inhalt springen

Projektarbeit (Grafiken copyright)


scy.ronin

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

bin gerade dabei meine Projektarbeit (Firmenintranet) zu programmieren jetzt wollte ich ein paar Symoble für die jeweiligen Module verwenden z.B. editieren, neu anlegen, löschen etc...ist es rechtlich "bedenklich" die Symbole zu verwenden?

so siehts momentan aus *klick*

edit* oder ist es besser gesagt möglich das ich dafür Punkteabzug erhalte???

mfg RoNiN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punktabzug gibts meiner Meinung nach nicht ...
Was ich mal bezweifeln möchte. Sachen, die dem Copyright unterliegen und dann wirtschaftlich verwertet werden, kann ich nicht für gut heissen. Je nach Einzelfall werden dort einige Pünkchen bzw. (nach dem Nachfragen) bei völliger Unkenntnis der Sachlage im Fachgespräch sehr viele Punkte abgezogen.

*Ich mag es nicht, wenn andere Leute mit meinem Know - How Geld verdienen und mir nichts abgeben wollen - Und @IJK geht es bestimmt auch nicht anders ;)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Hab mich unklar ausgedrückt... bei der Bewertung der Facharbeit gehe ich nicht vom Punktabzug aus. Wer dann bei den Rückfragen versagt bekommt mit Sicherheit Abzüge, da hast Du völlig Recht. Und in der Praxis ist die Verwendung geschützten Materials natürlich sowieso unmöglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...