Zum Inhalt springen

problem mit ihk?


nagut

Empfohlene Beiträge

Ich finde es einfach nur noch lächerlich wie sich nagut aufführt! Ich hoffe nur dass ich nicht irgendwann wenn er arbeitslos ist für seine Sozialhilfe (Arbeitslosengeld gibts ja keins :) ) aufkommen muss! sonst platz mir definitiv der Kragen wenn ich für solche leute mitarbeiten muss! (Sorry musste mal gesagt werden!)

Wir dürfen uns auch mit dem Laptop in die Schule setzten! Man (Frau auch :) ) kann aber auch sinnvolle Sachen in der Schule mit dem Laptop machen z.B. ergänzend zum Unterricht im Netz nachschauen, mitschreiben... (es gibt auch noch andere Sachen außer Spiele...)

Zudem finde ich es lächerlich dass man unbedingt die neusten Bezeichnungen des Produktes wissen muss, finde es eigentlich wichter zu wissen wie das Tool funktioniert und die ganzen Feinheiten zu kennen und wie man mit eigenen skripten sich die arbeite damit einfacher machen kann! Aber das ist jedem seine sache!

Ich weis nur dass du mit deiner einstellung bei uns in der Firma nicht einmal das Vorstellungsgespräch überlebt hättest! Eigenbrödler die mit nichts und niemanden kompatibel sind werden in der IT-Branche nicht gebraucht!! Hier ist Team-work gefragt falls dir des schon mal jemand gesagt hat.

es ist schon armselig wenn man nicht mal die Meinung anderer Leute verkraftet! Eigentlich bist du nur zu bemitleiden! (aber dafür ist mir meine Freizeit viel zu schade! Ach übrigens, wenn man in der Schule aufpasst muss man nicht unbedingt Hausaufgaben machen geschweige denn lernen weil was man einmal gehört hat vergisst man nicht so leicht, aber wenn man im Unterricht nicht anwesend ist dann muss man das halt daheim nachholen!)

So bevor ich mich noch weiter über was aufrege was nichts bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...