Zum Inhalt springen

F1 Simulation


speedi

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab leider nicht mehr so viel Zeit zum zocken(und mich über Games zu informieren) wie früher. Aber ich würde gern mal wieder ne richtig geile Formel 1 Simulation zocken. Das letzte was ich von der sorte hatte war EA-Sports F1 Challenge 98-2002 (echt schicke Grafik und Realität). Aber irgendwie würde ich gern mal die neuen Strecken haben. Kennt jemand ne Simulation (oder meinetwegen auch AddOn für Challenge) wo man die neuen Strecken und neuen Autos der 2003er 2004er oder vielleicht sogar 2005er WM fahren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GP 4 hatte ich mal in der Videothek ausgeliehen. War ziemlich enttäuscht was die Simulation anging. Grafik ist auch nicht so toll wie bei F1 Challenge.

Aber hat es nicht mal geheißen der Geoff Crammond (Chef von der Abteilung die "Grand Prix X" entwickelt) hätte mit seiner Softwarefirma nen Vertrag bis Grand Prix 7? Demnach müsste wohl bald mal wieder was kommen, es sei denn das ganze ist eingefroren worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

:old *Thread ausbuddel* :old

Tja, gibts nun aktuell ein neues F1 Spiel? Mir F1 Racing Championship vom Handling gut gefallen, die andern hab ich nie so gespielt.

Hab kein aktuelles F1 Spiel gefunden, vielleicht weiß ja einer inzwischen mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gamestar gab es diesen Monat einen Nachcheck für ein Autorennspiel, das inzwischen mit zusätzlichen Mods wohl eines der F1-Spiele ist, was wohl am empfehlenswertesten ist. Ich kann zu Hause noch einmal nachschauen, wie das heisst. Übernehme natürlich keine Garantie, dass das jetzt wirklich gut ist. Ich hab's nur gelesen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...