Zum Inhalt springen

MCP/MCSA Zertifikat


felixschueler19

Empfohlene Beiträge

Was genau meinst du mit cheaten? bzw. mit Cheatdumper & Co.

Was ist Cheatdumpen??

Ich denke da sind während der Prüfung überall Kameras?

Daher denke ich das du mit Cheatdumper & Co. raten meinst oder?

"Cheatdumper" ist ein Unternehmen - dieses Unternehmen stellt "Übungssoftware" zur Verfügung, welche aber (zum Teil !) 1:1 den Originalprüfungen entspricht !

Hier ist der Link :

http://www.cheatdumper.de

Gruss

BadDog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm ...muß man dafür kein Seminar mit anschließender Prüfung absolvieren ?

siehe hier:

MOCe/ID......

MOCdt..........

Titel MCDST Komplettausbildung

Einleitung Ausbildung und Zertifizierung zum

Microsoft Certified Desktop Support Technican

Lernziele Dieser fünftägige Kurs beeinhaltet:

MOC 2351 - Unterstützung von Benutzern des Betriebssystems Microsoft Windows XP (englischer MOC 2261)

MOC 2352 - Unterstützung von Benutzern, die auf dem Betriebssystem Microsoft Windows basierende Anwendungen durchführen (englischer MOC 2262)

Inhalte

Dieses Paket beeinhaltet neben dem fünftägigen, kompetenten Training zwei Prüfungsgutscheine sowie einen Voucher für einen kostenlosen Support Call bei der Microsoft Hotline.

Zielgruppe

Preis.... 1.190 €

Dauer 5

hmm.... an deinem Posting läßt sich erahnen , daß man diese Prüfungen auch ohne Seminar absolvieren kann ?!?!

joa.. wie würde es dann in einem solchen Falle ablaufen (jetzt bitte nicht auf die Microsoft Seite verweisen...möchte gerne das ganze prozedere erfahren) ?

wäre schön wenn mir das mal einer erklären könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.B. reicht es aus, sich das Buch zu bestellen....durchlesen....und die Prüfung machen ?

...also ich hab ne Menge Helpdesk Erfahrung, ist die Prüfung hierzu schwer ?

und was ist, wenn ich beide Teile bestanden habe.....bekomme ich dann auch ein MCDST Gesamtzertifikat :mod: was beide Teile beinhaltet ?

würde mich freuen, wenn jemand mal ganz doof den Erklärbär machen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du die Prüfung dann bestehst kann ich dir auch nicht sagen. Das hängt von deiner Erfahrung ab und wie gut Du Microsoft Fragenart verstehst und ein bischen Glück beim Zusammenstellen der Fragen gehört auch dazu. Manchmal denken die von Microsoft ein bischen um die Ecke.

Wenn Du alle erforderlichen Prüfungen bestanden hast dann bekommst Du ein Zertifikat wo drauf steht, dass Du dich MCDST nennen darfst.

Zur Zeit gibt es auch eine "Second Chance" Aktion. Das heißt wenn Du eine Prüfung versemmelst, dann darfst Du eine kostenlose Wiederholungsprüfung machen.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...