zerin112 Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Hi ich habe ein image von Nero mit der Endung *.bin.. Zum brennen des Images brauche ich aber *.cue dateien kann ich die selber erstellen??Wo bekomme ich die her?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mohadipe Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Da gibts nen kleines "Tool" nent sich BIN2ISO mit diesem kann man die benötigte cue - Datei erzeugen und wenn du willst (aber unnötig) auch in ISO umwandeln. http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/sonstiges/23231/ is schon lang her das ich des das letzte mal gebraucht hab hoffe das funzt noch so *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 das programm geht bei mir nicht. Geht nur kurz ein DOS Fenster auf und das wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 ist ja auch ein Dos-Programm, also in Dos-Box ausführen -> siehe readme.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Danke das geht aber ich blick da nicht durch. wenn meine datein prd-test.bin heißt was muss ich dann eingeben das das geht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 wieso brennst du nicht das bin-file ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerin112 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 das geht glaub ich nicht soll ja dann auf dem DVD Player laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Danke das geht aber ich blick da nicht durch. wenn meine datein prd-test.bin heißt was muss ich dann eingeben das das geht?? http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/software/allgemein/23232/index.html man sollte halt schon lesen, wo man hinklickt. da ist die anleitung. Kopieren Sie BIN2-ISO.EXE in das Windows-Verzeichnis, und öffnen Sie dann eine Eingabeaufforderung. Wechseln Sie in das Verzeichnis, in dem sich die BIN-Datei befindet. Wenn Sie nur die BIN-Datei erhalten haben, können Sie durch Eingabe von bin2iso <name>.cue <name>.bin -c eine neue CUE-Datei erzeugen. Geben Sie anschließend bin2iso <name>.cue ein. <name> müssen Sie durch den korrekten Dateinamen ersetzen. Die resultierende ISO-Datei legt das Programm Bin2iso im dem Verzeichnis ab, in dem sich auch die BIN-Datei befindet. Außerdem gibt das Programm Informationen über den verwendeten ISO-Typ und die Blockgröße aus, etwa "Mode1/2048". s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 verschoben --> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 23. Juni 2005 Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 das geht glaub ich nicht soll ja dann auf dem DVD Player laufen das ist natuerlich ne begruendung ! was hat das eine denn mit dem anderen zu tun ?? schon mal in ein cue file reingeschaut ? beinhaltet naemlich nur die informationen über o Pfad zum bin o Rawdata ja nein o Blockgroesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.