Zum Inhalt springen

Präsi - Bewertung [FIAE]


aeri

Empfohlene Beiträge

hi,

also wenn ich mir das so ansehe, würde ich mich als prüfer fragen warum du diese folien erstellt hast, bis auf die letzten beiden, ist das alles eigentlich nur eine gliederung, da steckt keinerlei information drin.

ich würds auf jeden fall anders machen, kann aber auch sein das es so angenommen wird, aber drauf ankommenlassen würd ichs nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimm dir da voll und ganz zu --> wo0zy

Hi, too!

Also ich finde das auch ehrlich gesagt etwas "lieblos" dahin geschrieben. Ich würde erst mal die Nummerierugn gegen eine Aufzählung ersetzen und mir noch mal über alle Stichpunkte gedanken machen, wie man die evt. noch etwas umformulieren könnte!

Noch so ein Tip, den ich auch mal bekommen habe, stelle nie mals fragen in deinen Überschriften/Agenda!!

MfG

Vossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also für die Präsentation und als Folien würde ich mir was anderes einfallen lassen. Die Punkte auf den Folien würde ich allenfalls als Gedächtnisstütze für meinen eigentlichen Vortrag auf ein 2. Präsentationsmedium (z.B. Flipchart) bringen. Die Folien selbst müssen schon etwas aussagekräftiger sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, ich habe mir mitlerweile so einige Präsentationen angesehen und muß sagen das die meisten, meiner Meinung nach, Zweckentfremdet sind. Eine Präsentation soll den Vortrag nur unterstützen und nicht ersetzen. D.h. Sie sollte einen Leitfaden bieten. Bei vielen Präsentation sieht man aber das diese 'mißbraucht' wird um komplexe Inhalte darzustellen. Dafür ist meiner Meinung nach eher ein Flipchart geeignet.

Werde die Stichpunkte etwas besser Ausformulieren und dann mal sehen...

Danke fürs Feedback

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...