Zum Inhalt springen

Dringend!!! Präsentation-FISI


David_FISI

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ich habe mir jetzt die Inhalte nicht komplett durchgelesen, aber was mir aufgefallen ist: ich finde die Navigation an der Linken seite, sowie die Kopfzeile lenken irgendwie sehr vom Inhalt ab, vielleicht findest du da ja noch eine etwas bessere Lösung.

Was ich etwas übertrieben finde, sind die beiden Menschen, die beim Punkt "Kostenersparnis" auftauchen. Ich denke ohne die beiden Bilder ist da auch ausreichend.

Soviel zu meiner Meinung.

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lange musst du präsentieren?

Für 15 minuten ist das definitiv zu viel, straff das besser etwas!

Schon mal mit ner stoppuhr geübt?

Diese Folie mit der KOSTENEINSPARUNG!!!!! find ich bedenklich.

Da lach ich mich als prüfer doch kaputt, wenn ich den loser-typen im anzug sehe, bzw. die dame mit den langen beinen...

Mach das etwas weniger ....bunt.

Vielen Dank (Rechtschreibfehler) für die aufmerksamkeit solltest du rausnehmen.

schreib, dass die projektziele zu 100% erreicht worden sind, und dann gut.

ansonsten haben meine vorredner schon recht: das eigentliche feld, wo die präsentation abläuft finde ich auch zu klein. mach die frames links und obenm etwas kleiner, sieht bestimmt besser aus.

ansonsten ist das design top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal danke für die antworten und ich habe mir einige ratschläge zu herzen genommen und die präsentation nochmals überarbeitet und ins netz gestellt.

wäre euch echt dankbar für eine erneute begutachtung

http://davidfi.h3u.de/praesentation_v2.zip

p.s. zum zeitlimit: ich habe eigentlich nur 17 folien, wenn ich die ersten beiden und die letzte vernachlässige und auf einigen kann ich eh nicht soviel reden, von daher dürfte es kein problem werden die 15min. +- 2min. einzuhalten

mfg david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Ding noch mal angeguckt, noch ein Tip:

Du musst SEHR viel klicken,

bei verteilung des ripprepimages auf die clients dauert es doch schon mal sehr lange, bis alles aufgebaut ist.

und die einblendung des textes könntest du eigentlich auch lassen.

mach mal ein paar weniger bewegungseffekte rein, so kommst mir doch etwas überladen vor.

die sache mit der erfolgreichen projektrealisierung passt jetzt viel besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke!

ich mach weniger animationen und die Image-Verteilung lass ich statisch und gehe dann auf sie ein!

ach und der mainframe, ist jetzt doch besser als vorher, oder? denn größer machen wird schwierig!

habt ihr jetzt eigentlich noch rechtschreibfehler bzw. inhaltliche fehler entdeckt

mfg david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das positive statement!

ich hab am 13.07.05 und werd direkt nach der prüfung posten was ich bekommen hab!

p.s hab jetzt nur noch zwei animationen drin und hab mal nen probelauf gemacht und musste feststellen, dass ihr recht hattet, daher klicke ich jetzt nur noch bei folien-wechsel und ansonsten ist das meiste statisch!

gruß david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich gar keine Animationen rein machen!?

Zwingend wären sie nicht, [...]

Ich würde sie weglassen. Schaue Dir mal professionelle Spielfilme an: aus gutem 'Grund werden da fast ausschliesslich sog. harte Schnitte benutzt. Animationen sind nur dann sinnvoll, wenn sie eine besondere 'Aussage unterstreichen sollen, die ohne den Effekt nicht (so) wirkt.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...