Schledo Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Ganz einfache Frage, welche ich zwecks einer druchzuführenden Recherche beantorten muss: Wie bzw. wo kann ich herausfinden (und dadurch beweisen), dass an Ort x (in Deutschland) zum Zeitpunkt y ein Stau bzw. eine verzögernde Verkehrsbehinderung gewesen ist? Ich denke da z.B. an irgendwelche Behörden oder Informationszentalen, aber auch Webseiten, die derartige Informationen (mit Archiv über vergangene Ereignisse) beinhalten ... Weiss da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 hi, weiß nicht ob dir das hier weiterhilft...aber kannst ja mal gucken http://www.autobahn.nrw.de/ da gehts zumindest um nrw autobahnen, dafür aber mit 30 und 90 minuten prognose, die auch so gut wie immer zutrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hilft nicht wirklich, die Recherche geh mehr um das Rhein-Main-Gebiet (Südhessen) und die Verfügbarkeit älterer Informationen steht im Vordergrund ... maximal aber ein halbes Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 www.ladungsverlust.de scheint ähnliche Daten (Warnungen wegen Gegenständen auf der Autobahn) aufbereitet zu haben; vielleicht kann man dir da weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 www.verkehrsinfo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ansonsten würde ich es mal über hessische Radiosender wie z.B. HR3 oder FFH versuchen, aktuelle Meldungen gibt es ja auf deren Homepage, evtl. kannst du dort auf Nachfrage etwas aus dem Archiv bekommen... Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.