scoovie Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 ja, hab ich vorher gemacht ... hat nix gebracht jetzt gehts ja wieder, aber halt nur ohne die kleine vermutlich defekte festplatte. kann es sein, dass die hd so nen defekt hat, dass nur noch pio-modus läuft ? kann ich sie deswegen trotzdem noch als usb-festplatte verwenden, ohne dass mein ganzes system wieder langsam wird. wie gesagt, ich hab schon oft win xp neuinstalliert und immer war u-dma-modus 5 möglich - ohne chipsatz treiber runterzuladen und zu installieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Juli 2005 Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 wenn sich das dingen ständig zwischen dma und pio hin und herschaltet würd ich vermuten, dass da nen ide kabel nicht "ganz sauber" ist... theoretisch sollte die platte doch auch im dma 4 laufen.. zumindest wenns ne halbwegs aktuelle ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2005 wenn sich das dingen ständig zwischen dma und pio hin und herschaltet würd ich vermuten, dass da nen ide kabel nicht "ganz sauber" ist... obwohl mich ja alle verlacht und verschrien haben, weil ich auf die idee gekommen bin, dass es am ide-kabel liegen könnte, hab ich es mal getauscht - hat nix gebracht ! Möchte bitte endlich noch jemand auf meine letzte frage antworten: Kann man die noch als USB-Device verwenden sind immerhin 40 GB ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.