4. August 200520 j Ah, schade - hatte Equilibrium ausgeschlossen, weil wir den grad erst hatten Hmm, Honky's Bild kommt mir irgendwie bekannt vor - würde auf einem recht alten und billig wirkenden Film tippen... - mir fällt nur kein passender ein - haste nen Tipp? Edit: Ach, ich sag einfach mal Tanz der Teufel 1,2 oder 3... - könnte dazu passen...
4. August 200520 j Nö, beides nicht. Ja, er ist schon etwas älter... Hier noch ein zweites Bild. KLICK MICH!
4. August 200520 j Ist das zufällig James Dean? Wie wär's mit "Denn sie wissen nicht, was sie tun" oder "Giganten" oder "Jenseits von Eden"?
4. August 200520 j Nein, auch nicht James Dean. Aber durchaus auch jemand, den man als "großen Schauspieler" bezeichnen würde. Die genannten Filme sinds übrigens auch nicht.
4. August 200520 j Hm, ist keine Entschuldigung. Ich ja auch nicht und habe ihn trotzdem gesehen/sehen müssen Ooops, noch ein Hinweis.
4. August 200520 j http://de.wikipedia.org/wiki/Marlon_Brando Das können wir so lange weitermachen bis irgendwer den richtigen nennt
4. August 200520 j dann hoffe ich mal das die alte da Vivian Leigh ist ... und der Film "Endstation Sehnsucht" mehr alte Filme fallen mir mit Marlon nicht mehr ein
4. August 200520 j Na, da hat einer endlich die Liste mal von Anfang her probiert Hieß im Original "Streetcar named desire". Musste ich u.a. auch als Film im an meiner High und später im Englisch-LK sehen Als nächstes hätte ich nur noch die bekanntere Adaption als Tip gegeben... KLICK MICH! & MICH! Pinky is dran!
4. August 200520 j Also rein optisch betrachtet finde ich das ganz schön schwer. Hast du kein Kleineres gefunden? Was liegt da am Boden, ist das auch ein Mensch in schwarzer Kleidung, oder ein Hund, ein Wal? :confused:
4. August 200520 j Hmm, wenn meine Lupe nicht täuscht würde ich sagen, das im Hintergrund Meer ist, das untere Strand... Bei Strand fällt mir immer Stadt der Engel ein, wo die da alle rumstehen!? [Edit] .. oder Knocking on heaven´s door???
4. August 200520 j Es ist Knocking on Heavens Door, mach weiter Honkytonk...aber bitte nichts, was du in der Schule gesehen hast. :mod:
4. August 200520 j ist das dieses Huskyrennen? Wo der amerikanische Arzt seinen Vater trifft? Hab ich glaube ich in der Sneak gesehen... aber sicher bin ich mir nicht...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.