25. Juli 200520 j neee der ist es auch nicht was kann ich den noch für einen tip geben er ist nicht so bekannt neuer als braindead ist er auch (von 2001) er kommt aus japan und ist ziemlich durchgeknallt
25. Juli 200520 j Noch ein Bild... Krank und Japan fällt mir nur spontan Oldboy ein aber an solch eine Scene kann ich mich nicht erinnern...
25. Juli 200520 j wer den film kennt müsste ihn an dem schauspieler erkennen http://img301.imageshack.us/img301/4066/film5jt.jpg
25. Juli 200520 j Verdammt hab am WE noch das Cover der DVD gesehen aber weiss jetzt nicht wie der heisst... Oder wars Koroshiya ?
25. Juli 200520 j Keine Ahnung, echt nicht.... ,-) Ähm nur zur Info Itchi the Killer heisst im Orginal anders ,-) Haste noch was?
25. Juli 200520 j rofl den mein ich wie heisst der im original ? du armer hast es schon die ganze zeit gewusst ? sorry hab grad mal bei de ronline filmdatenbank geschaut Koroshiya ist ja der originaltitel hab ihn ja auch erst 1x gesehen mein freund sammelt dvds von solchen filmen
25. Juli 200520 j Orginal heisst der Koroshiya 1 Oder auch Koroshiya Ichi ,-) Ok dann wieder ich: http://www.directupload.net/show/d/404/5HDpJjkw.jpg
25. Juli 200520 j jaha, Bad Santa! Man hab ich gelacht ich mach mal gleich weiter: hiermit jetzt bin ich mal gespannt
25. Juli 200520 j Autor Du wartest wohl drauf, dass jemand Krieg der Welten sagt, hm? Isses aber nicht. *weiter nachdenk*
25. Juli 200520 j Wer ist denn der Schauspieler? Hmm... - ich rate mal ins Blaue: der blutige Pfad Gottes? Ist aber sicher falsch - hab den auch lang nicht gesehen
25. Juli 200520 j beides gaaanz falsch der Herr auf dem Bild ist Polizist.. außerdem war er auch mal ein König, dann mal ein flüchtiger Killer, ein Schwertkämpfer und bald sogar Pirat hier mal eins mit dem anderen Hauptdarsteller: click
25. Juli 200520 j jaha, Bad Santa! Man hab ich gelacht ich mach mal gleich weiter: hiermit jetzt bin ich mal gespannt Oha, jetzt haben wir sogar noch einen ähnlichen Filmgeschmack und nicht nur gleiche Ticks oO
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.