Zum Inhalt springen

Bitte Präsentation bewerten


Melcho

Empfohlene Beiträge

- Viel zu viel Effekte ... die nach meinem Geschmack noch nichtmal nach was aussehen (einfliegend drehende Buchstaben).

- Zu viele Klicks die du vornehmen musst.. wie willst du dich denn da noch auf das konzentrieren können, was du erzählen willst?

- Die Navigationsleiste sieht aufgrund unterschiedlicher Abstände noch etwas chaotisch aus.

- Stellenweise zuviele Punkte auf einer Folie

- Zu viele Folien: 18 Stück in 15Minuten!!! Alleine fürs einfliegen lassen, klebst du doch schon mind. 30Sekunden an jeder Folie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv viel zu viele Effekte!

Mach die ganzen Folienübergänge wech, sonst bist du die ganze Zeit nur am klicken!

Desweiteren: Rechtschreibfehler! (BSP: UnkomforTABLE ???). Dann noch eine Frage zu den Bildern: Hast du die vielleicht auch noch ein bisserl hochauflösender? Auf mich machen sie einen etwas "grieseligen" Eindruck, ist aber rein subjektiv :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 Mauklicks (wenn ich mich nicht verzählt habe) für 18 Folien, plus 18 unütze Animationen, je eine zum Begin jeder Folie. Respekt.

Kannst du mir den Sinn der vielen Klicks erklären?

Du mußt dich vorallem damit beschäftigen zur richtigen Zeit die Maus zu bediehnen, dein Vortrag bleibt doch da auf der Strecke. Was machst du wenn du einmal zuviel geklickt hast?

Wenn du auf dieses geklicke bestehst, machs wenigigsten einheitlich auf Folie 11 werden die Bilder vor der Überschrift eingeblendet. Auf Folie 15 ist der Text vor der Überschrift da.

Den Inhalt habe ich mir nicht angeschaut, da ich mit zählen beschäftigt war.

Gruß Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, hab die Effkte jetzt ganz rausgenommen oder könnt ihr mir ein guten effekt empfehlen ?

lass die Effekte komplett weg.

vielleicht einen effekt zu Beginn deiner Präsentation und dann keinen mehr.

zeige die präsentation auch live deinen kollegen, verwandeten usw.

damit du die zeit einschätzen kannst, die du benötigst.

sonst schaffst du es in 15 min nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Navigationsleiste sollte mit deiner Agenda übereinstimmen.

Der einzige Effekt, den ich benutzen würde, ist "Erscheinen". Dann aber nicht Zeile für Zeile erscheinen lassen, sondern Abschnittsweise.

Aber auch nur benutzen, wenn es wichtig ist, die Infos nicht gleich anzeigen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Effekt, den ich benutzen würde, ist "Erscheinen". Dann aber nicht Zeile für Zeile erscheinen lassen, sondern Abschnittsweise.

Aber auch nur benutzen, wenn es wichtig ist,

Einen Effekt benutzen ist nicht "wichtig". Wie ich bereits auführte, sehe ich sämtliche Effekte bei PPT als überflüssig an.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...