ExAzubi Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Nokia 6230 mit einem e-Plus Vertrag. Mein Problem ist nur das ich keine MMs verschicken kann. Es kommt immer die Meldung "Senden fehlgeschlagen" Nun wei0 ich aber ncht welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich MMS versenden kann. Für Tipps bin ich wie immer dankbar.
Welenreiter Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Naja, da du es scheinbar neu hast währe die naheligenst möglichkeit einfach in einen Eplus Shop zu gehen und das Gerät dort einstellen zu lassen. Oder die Hotline anrufen. Ich weiss das ein anderer Netzanbieter(fängt mit V.. an) die Geräte über eine Konfigurations SMS einstellen kann. Vielleicht können die das auch.
ExAzubi Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Habe mir von Nokia die Konfigurations Sms zuschicken lassen, keine Verbesserung leider
Welenreiter Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Nicht von Nokia! Das ist kein Fehler von Nokia. Du musst die richtige SMS Sendezentrale und die Richtige Kennung eingestellt haben. Diese kannst du nur von deinem Netzanbieter bekommen! Frag deine Kundenbetreuung bei Eplus!
ossiland:net Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Jetzt komm nicht mit Vodafone Branding (ich kanns nimmer hören).. Hier gehts um E-Plus. Konfigurations-MMS erneut zuschicken lassen, MMS über die Kundenbetreuung zur Not freischalten lassen. Oder beim Senden der ersten MMS.
Gast Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Jetzt komm nicht mit Vodafone Branding (ich kanns nimmer hören).. Sorry, aber der einzige, der hier über Vodafone Branding redest, bist doch du?
chickie Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Schon mal mit diesen Einstellungen versucht? Da gibt es unter Handy Konfigurieren die angaben, was in welches Handy "reingehört". Ohne diese Einstellungen geht senden und empfangen nicht, da die ja e-plus spezifisch sein müssen. Also werden dir deine Nokia Einstellungen ohne E-Plus angaben nicht viel helfen.....
ExAzubi Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo zuasmmen, Problem gelöst, nachdem ich mir die einstellungen per SMS habe zuschicken lassen, und es immer noch nicht geklappt hat, habe ich mich mal in die Online Kundenbetreuung eingeloggt und gesehen, das es da ne Option gibt, in der ich MMS aktivieren kann. MMS aktiviert, 1/2 Stunde gewartet, und dann habe ich eine MMS verschicken sowie empfangen können :marine
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden