Welenreiter Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hallo Leute, ich suche ein günstiges DSL Komplettpaket für einen neuanschluss. An der Adresse ist noch keinerleih Telefonanschluss geschaltet. Arcor ist als einziges nicht verfügbar. Vorgaben sollten sein: Es sollte mindestens 1Mbit Down und 128kbs Upload sein. Fastpath sollte Buchbar sein. Dazu mindestens ein Analoganschluss besser ISDN. So kurtze Mindestvertragslaufzeit wie möglich. Kann mir da jemand ein Paket aus dem Dschungel empfehlen? Ich habe bereits Versatel verglichen. Da sind aber entweder 24 Monate Vertragslaufzeit +26€ für Neuanschluss oder 12Monate + 99€ Freischalgebühr + 26€ für den Neuanschluss. Das ist ein bisschen heftig. Gibts noch was günstigeres?
IT-Shrek Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hu, was spricht gegen ein T-online Einstiegspaket? Shrek
Welenreiter Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Hu, was spricht gegen ein T-online Einstiegspaket? Shrek Hast du einen Link? Ist FastPath dazubuchbar?? Wie ist die Mindestvertragslaufzeit?
Ty4Pi Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Hast du einen Link? Ist FastPath dazubuchbar?? Wie ist die Mindestvertragslaufzeit? Guckst Du hier
Empfohlene Beiträge