slovenija Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Bei sämtlichen Symbolen auf dem Desktop sind die dazugehörigen Datei- oder Ordnernamen mit blauem Hintergrund. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Welches Betriebssystem?? und wieso hast du dreimal das gleiche gepostet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Windows XP Prof. SP2 Das mit den drei mal war irgendwie ein Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Eigenschaften der Anzeige -> Reiter Darstellung -> Erweitert Dort ist die Einstellung unter "Desktop" zu finden. Jede Farbe die Du einstellst wird als Hintergrundfarbe des Textes verwendet. Es gibt allerdings auch Programme bzw. Tweaks wo die Hintergrundfarbe transparent eingestellt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 8. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2005 Eigenschaften der Anzeige -> Reiter Darstellung -> Erweitert Dort ist die Einstellung unter "Desktop" zu finden. Jede Farbe die Du einstellst wird als Hintergrundfarbe des Textes verwendet. Es gibt allerdings auch Programme bzw. Tweaks wo die Hintergrundfarbe transparent eingestellt werden kann. Alles klar, und wie kann ich das ganze transparent machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Es gibt allerdings auch Programme bzw. Tweaks wo die Hintergrundfarbe transparent eingestellt werden kann. Sorry, aber Windows XP kann das von Haus aus. Systemeigenschaften (rechtsklick auf Arbeitsplatzicon, Eigenschaften): Register Erweitert, Button Einstellungen bei "Visuelle Effekte". Dann unter Register Visuelle Effekte den Haken bei "Durchsichtiger Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" wieder setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 8. August 2005 Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo slovenija, Nur zur Anmerkung: Ein Thema - EIN Thread! Es bringt Dir rein gar nichts, ein und dieselbe Frage in drei Threads gleichzeitig zu stellen. Daher wurden diese auch gelöscht. In diesem Sinne: Bitte nicht noch einmal! Grütze hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 Sorry, aber Windows XP kann das von Haus aus. Systemeigenschaften (rechtsklick auf Arbeitsplatzicon, Eigenschaften): Register Erweitert, Button Einstellungen bei "Visuelle Effekte". Dann unter Register Visuelle Effekte den Haken bei "Durchsichtiger Hintergrund für Symbolunterschriften auf dem Desktop" wieder setzen. Hallo Chief Wiggum, habe das ganze so gemacht, wie du es beschrieben hast. Es ändert sich aber nicht, der Hintergrund bleibt weiterhin blau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 und was soll das, die Antwort um 6:26, 6:42 6:48 und 6:54 Uhr zu posten? Eine Antwort reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 und was soll das, die Antwort um 6:26, 6:42 6:48 und 6:54 Uhr zu posten? Eine Antwort reicht. Ich glaube das liegt an meinem Firefox. Habe soeben bemerkt, wenn ich die Seite aktualisiere, dann fügt er immer eine Antwort hinzu. Ist mit Sicherheit keine Absicht! Tut mir schrecklich Leid!!! !!!Sorry!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 biste sicher das es an firefox liegt? probier ich jetzt auch ma, also wenn de 2 mal das gleiche hier liest, liegst an firefox, ansonsten bist du zu dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thekommander Geschrieben 9. August 2005 Teilen Geschrieben 9. August 2005 so, ich muss das jetzt auch mal ausprobieren *antwort erstell und danach seite aktualisieren tu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slovenija Geschrieben 9. August 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2005 biste sicher das es an firefox liegt? probier ich jetzt auch ma, also wenn de 2 mal das gleiche hier liest, liegst an firefox, ansonsten bist du zu dumm OK, anscheinend bin ich wirklich zu dumm Aber um zu meinem ursprünglichen Problem zurückzukommen. Könnte da eine Windows Reparatur was bezwecken oder gobt es noch andere Möglichkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.