Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juten Morgan ;)

Also ich hab folgende Frage:

Kennt jemand eine Art Helpdesk System auf OPEN Source basis, ok kann auch was kosten ;) nur net zuviel weil es privat einsetzen.

Wichtig ist das ich wissen schnell und einfach speichern kann, sagen wir es trit ein fehler immer wieder auf und desen lösung soll dort drin gespeichert werden. Interessant wäre auch eine Web anbindung dieses Programmes so das es auf einem Server läuft und via Internet erreichbar ist...

Fals jemand eins weiss ... Mercie

Geschrieben

Du meinst eine Art Ticket System?

Was bedeutet darf ein bissl kosten, aber net soviel. 20€??

Die meisten Ticketsysteme, die ich kenne sind Domino Anwendungen.

Der Server ist für 90Tage Trial und die Templates sind Open Source.

Über Web erreichbar, mit freier Workflow Definition usw.

Kostet dann aber etwas mehr. Aber nach der Domino 7 Beta 2 kann man ja mal die Beta 3 und 4 probieren.

oder welche auf PHP & CO. basierend.

http://www.developerchannel.de/skript/skript.php?kindID=7&rubrikID=38&seit=

Die habe ich mir allerdings noch nie angeschaut.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...