Veröffentlicht 11. August 200520 j Hallo, seit dem Update auf MacOSX 10.4 hab ich das Problem, dass im AdressBook, selbst wenn ich einen neuen Datensatz anlege, immer nach dem Namen ein Y mit einem Apostroph steht und ich bekomme es nicht weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung des Problems auf Lager? Bei Bedarf kann ich auch einen Screenshot machen...?
11. August 200520 j Versuche doch mal, die Zugriffsrechte zu reparieren, vielleicht ist es dann schon weg. Ansonsten könnte auch noch ein Font defekt sein.
12. August 200520 j das ist das jap. Yen Zeichen Exportiere mal alle Kontakte und importiere die wieder. Wenn das nix bringt: lege einen neuen Benutzer an und schau ob der das Problem auch hat. Wenn ja -> System neu installieren. Wenn nein, AdressBook neu destruktiv anlegen und nochmal import versuchen. Vorher die Präferenzen kicken
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.