Schlaubi Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Hallo, seit dem Update auf MacOSX 10.4 hab ich das Problem, dass im AdressBook, selbst wenn ich einen neuen Datensatz anlege, immer nach dem Namen ein Y mit einem Apostroph steht und ich bekomme es nicht weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung des Problems auf Lager? Bei Bedarf kann ich auch einen Screenshot machen...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 11. August 2005 Teilen Geschrieben 11. August 2005 Versuche doch mal, die Zugriffsrechte zu reparieren, vielleicht ist es dann schon weg. Ansonsten könnte auch noch ein Font defekt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 12. August 2005 Teilen Geschrieben 12. August 2005 das ist das jap. Yen Zeichen Exportiere mal alle Kontakte und importiere die wieder. Wenn das nix bringt: lege einen neuen Benutzer an und schau ob der das Problem auch hat. Wenn ja -> System neu installieren. Wenn nein, AdressBook neu destruktiv anlegen und nochmal import versuchen. Vorher die Präferenzen kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.