Schlaubi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hallo, seit dem Update auf MacOSX 10.4 hab ich das Problem, dass im AdressBook, selbst wenn ich einen neuen Datensatz anlege, immer nach dem Namen ein Y mit einem Apostroph steht und ich bekomme es nicht weg. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. eine Lösung des Problems auf Lager? Bei Bedarf kann ich auch einen Screenshot machen...?
Big Al Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Versuche doch mal, die Zugriffsrechte zu reparieren, vielleicht ist es dann schon weg. Ansonsten könnte auch noch ein Font defekt sein.
charmanta Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 das ist das jap. Yen Zeichen Exportiere mal alle Kontakte und importiere die wieder. Wenn das nix bringt: lege einen neuen Benutzer an und schau ob der das Problem auch hat. Wenn ja -> System neu installieren. Wenn nein, AdressBook neu destruktiv anlegen und nochmal import versuchen. Vorher die Präferenzen kicken
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden