Welenreiter Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Hallo Leute, ich will mich mit einer ISDN Karte über eine Ortsvorwahl ins Internet einwählen. Zu Zeiten von T-ISDN mit XXL gab es Programm die Listen mit solchen Nummern hatten. Gibt es solche Programme noch? Kann mir jemand eine solche nummer Nennen?
baba007 Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 smart surfer von web.de ist afaik das beste tool für internet by call ... zu finden auf web.de
KuMpEl2 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hi, hab das auch ma gemacht, in der zeit wo mein DSL Anschluss umgezogen ist... Nun hatte ich dann ma 40 € Telefonrechnung mehr... Die Telekom hat darüber listen, welche Nummern zu Online-Diensten führen... Also nimm lieber den Smartsurfer von web.de , der is gut und günstig von den Tarifen her!
volker81 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 einige größe inetanbieter bieten noch callbycall-nummern an. freenet zb ist ist die 01929 (user:freenet / pw:freenet) . mein notnagel falls mal das dsl streiken sollte. bei smartsurfer muss man genau nachlesen, da die günstigsten anbieter teils horrende einwahlkosten haben.
Welenreiter Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Ich will kein Internet By Call. Ich bin mit meinem Festnetanschluss auch nicht bei der Telekom. Daher funktionieren bei mir Smartsurfer und Olceo nicht! Wie ich schon in der Frage erwähnt habe suche ich einen Gratis Internetzugnang über eine Festnetznummer! Kennt jemand ein Tool das ale möglichen Nummern ausprobier? Zu Zeiten von T-ISDN XXL war es so möglich völlig kostenlos zu surfen!
perdian Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wie ich schon in der Frage erwähnt habe suche ich einen Gratis Internetzugnang über eine Festnetznummer!Guckst du hier: http://www.teltarif.de/i/einwahl.html
Welenreiter Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Danke für die Liste für mit den Nummern. Das hilf mir schon weiter.
volker81 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Gratis-Surfen über XXL ist meines Wissens nach vorbei, da die Telekom wohl schon seit einer Weile die Daten- und "Gesprächs"ströme trennt und wohl die entsprechenden Einwahlnummer blockiert. Wer es besser weiß möge mich bitte belehren.
Welenreiter Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Gratis-Surfen über XXL ist meines Wissens nach vorbei, da die Telekom wohl schon seit einer Weile die Daten- und "Gesprächs"ströme trennt und wohl die entsprechenden Einwahlnummer blockiert. Wer es besser weiß möge mich bitte belehren. Genau deshalb habe ich ja geschrieben das es "früher" möglich war. Ab dem 01.04 Analysiert die Telekom die Daten und berechnet Sie seperat. Wie ich aber gerade auch geschrieben habe, bin ich nicht bei der Telekom. Die Einwahl auf den Nummern ist möglich. Wenn jemand also eine Deutschlandflat von Arcor & Co hat kann er Gratis Surfen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden