Zum Inhalt springen

Interessanter Test von Mainboards


volker81

Empfohlene Beiträge

ja, es gibt immer irgendwen der spezielle bedarfsprobleme anderer nicht verstehen kann...

Ich bin mal so frei und versuchs zu erklären:

2 IDE-Kanäle

- 1 CDROM-Laufwerk mit guter Fehlerkorrektur (für CD Reparaturen, hab noch kein besseres gefunden als das gute alte TEAC 540)

- 1 CD-Brenner (weil der DVD-Brenner die CD's so mies + langsam beschreibt)

- DVD-Brenner

sind erstmal nur drei, braucht aber schon zwei Kanäle. Hat übrigens auch den Vorteil dass man Filme, die auf 3 SVCD's sind ohne CD-Wechselnd mittels Playlist am Stück gucken kann.

Tja und SATA ist für die Festplatten... Ich formuliers mal so: die sammeln sich mit der Zeit an, ich persönlich brauch da schon etwas Reserve.

Aber wie gesagt: verstehen musst du das davon nicht insbesondere, wenn dir weniger reicht. Sei einfach nur beruhigt dass es tatsächlich Leute gibt die es haben wollen (brauchen tut man ganz pingelig nicht mal nen Computer zum Leben), wenngleich evtl. wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...