Zum Inhalt springen

eSport Titel:Quake 4, Unreal Tournament 2007


-wAcKy-

Empfohlene Beiträge

Also ich werde wohl beide bis zur Vergasung spielen. :marine

Allerdings glaube ich, dass UT etwas besser aussehen wird als Quake 4.

Außerdem hat UT die schöneren Multiplayer-Modi. Ich frage mich allerdings ob Quake 4 wohl genauso schnell sein wird wie sein Vorgänger, denn das war immer der Grund warum das so einen verdammten spass gemacht hat. :hells:

Gespannt bin ich auf beide und ich hoffe das der Einbau von umfangreichen Singleplayern keine Auswirkungen auf den tollen Multiplayer haben wird. Denn das wäre extrem schade. :(

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde wohl beide bis zur Vergasung spielen. :marine

Allerdings glaube ich, dass UT etwas besser aussehen wird als Quake 4.

Außerdem hat UT die schöneren Multiplayer-Modi.

Unreal Tournament 2007 wird definitiv besser aussehen als Quake4. Da die neue Unreal Engine3 + der havok Physik Engine das Ultimum (momentan)ist.

Quake4 hat hat die Doom3-Engine und somit 'n bisschen älter.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht zu welchen der Beiden ich mehr tendiere.

Wahrscheinlich wird es Quake4 sein.

irgendjemand muss doch mal Fatal1ty in den A**** treten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendjemand muss doch mal Fatal1ty in den A**** treten ;)

Und du meinst, dass du das hinbekommst. :uli

@Disrupter: also mit der geforce 7800 gtx kannste alle beide vernünftig spielen. ansonsten gehen alle GraKas die das neue Licht-Ding-Shader-Modell (ich weiß gerade nicht wie es heißt :) ) unterstützen.

unter 1 gb ram sollte man da glaube ich auch nicht drangehen.

Es wird bestimmt auch mit weniger schneller hardware zu spielen sein, aber nur unter massiven Geschwindigkeits- oder Grafikeinbußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:floet: Quake4 wird doch wieder hauptsaechlich Singleplayer werden. Meint ihr eventuell Quake Wars? Das Ding was so wird wie Battlefield bloss mit QuakeEinheiten.

Quake4 orientiert sich an einer guten Singleplayerkampagne wie die Vorgaenger schon. UT2k7 ist Multiplayertypisch. Quake Wars ist soweit ich momentan weiss ein eigenstaendiges Spiel. Googlen kann ich gerade nicht, wird alles geblockt. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:floet: Quake4 wird doch wieder hauptsaechlich Singleplayer werden. Meint ihr eventuell Quake Wars? Das Ding was so wird wie Battlefield bloss mit QuakeEinheiten.

Nein. Wir meinen schon Quake 4. Das Spiel wird nämlich einen Single- sowie einen Multiplayer-Modus besitzen.

Das ist dann wie in Quake 3 mit gutem Singleplayer obendrauf. :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@usf:

warscheinlich meinst du quake wars - enemy territory!

wird ein neuer teil vom jetztigen enemy-territory (quake engine - kostenloser onlineshooter -

axis gegen allies - hab ich bis zur vergasung gezockt)

allerdings spielt das neue in der zukunft und es gibt sogar fahrzeuge :beagolisc

also ich tendiere ABSOLUT zu quakeeeeee :marine

is sowieso der ultimative shooter!

aber auf battlefield2 erweiterung bin ich auch schon heiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als eingefleischter Quaker stellt sich für mich die frage nicht. Aber ich war schon skeptisch was aus Quake wird, nachdem Doom3 so langsam und öde im Multiplayer war. Naja aber die vor ein paar Wochen erschienenen Videos von der Quakecon versprechen viel. Die wichtigen Waffen sind dabei plus ein, zwei Neuerungen und das Gameplay sah sowas von schnell aus - fast schon wie QW oder der CPM Mod für Q3.

UT fand ich persönlich nie prickelnd. Sieht toll aus, aber is zu langsam. Nur der Modus Onslaught hat mich beim letzten UT überzeugt, mal sehen was sich da so tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...