Zum Inhalt springen

Fahrenheit - Problem im 2. Kapitel


Boucher2k1

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

so hab mir heute Fahrenheit geholt, da die Demo ja sehr vielversprechend war :)

So aber nun schon ein Problem. Im 2. Kapitel am Tatort soll man ja das Messer finden, aber ich finde es einfach nicht. Habe glaube alles schon abgesucht.

Hab gelesen das es im Mülleimer neben dem Waschbecken sein soll, aber da ist es auch nicht, irgendwie komisch!

Kann einer helfen? Wäre nett

Grüße

Boucher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel schon seit release. Leider noch nicht soooo viel gespielt wegen Arbeit. Aber das Spiel ist echt der Hammer, leider gibt es auch immer wieder so Fruststellen wo die Kamera harkt oder ich einfach gemütlich vor meinem PC hocke und dann plötzlich schnell irgendwelche Tastenkombis da rein hämmern muss und bevor ich meine Finger an der Tastatur hab es auch schon wieder zu spät ist :( Aber sonst 1a Stimmung in dem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

*buddel* :old

Das Spiel war jetzt auf der Gamestar-DvD und entweder bin ich zu doof und scheitere schon im Tutorial, oder da ist ein Bug. Ich soll die Steuerung lernen und nach links drücken, wenn das Auto auf mich zufährt. Ich drück immer nach links. Nix passiert. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

in den action-sequenzen hast du immer 2 ringe (rot, grün, gelb, blau)

wenn ich mich recht erinnere musst du an der stelle aber 2 tasten drücken, da beide blauen segmente leuchten.

standard mäßig ist der linke ring den pfeiltasten und der rechte dem numpad zugeordnet. leuchten beide blauen segmente musst du pfeil nach links und numpad-4 drücken.

wie gesagt ich weiß nicht ob man an der stelle wirklich 2 tasten braucht. einen bug kann ich allerdings ausschließen, ich bin durchs tutorial gekommen .. durch den rest auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist kein entweder oder, teilweise leuchten auch gelb auf einem und blau auf dem anderen, dann muss es auch beides sein ^^

aber wenn du das spiel noch nicht kennst, freu dich schon da kommen noch richtig "spaßige" sachen .. ich sag nur atmen und laufen (fingerknoten) oder achterbahn .. 5 meter purer hass xD

ich empfehl ein gamepad, macht einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...