Zum Inhalt springen

HTML Editor gesucht


Smilla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wusste jetzt nicht so recht worein, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich suche einen HTML Editor den ich kostenlos downloaden kann!! Brauche ihn für mich daheim privat!

Da gibts doch so einen der die HTML-Tags wieder automatisch schließt, den hatte ich mal, habe ihn aber leider nichtmehr!

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, ich brauche keinen WYSIWYG-Editor, ich kann HTML, nur einem der einem die viele Schreibarbeit abnimmt ;)

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, Tags schließen und so muss er ja gar nicht unbedingt ;) aber zumndest die verschiedenen "Sorten" farbig z.B. unterschiedlich machen, oder so halt, das das übersichtlicher wird.

Sollte halt etwas anspruchsvoller sein als der normale Windows Editor ;-)

Wo hast du deinen her? Auch downgeloaded? Freeware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welchen editor ich dir sonst ans herz legen kann ist phase5. ein sehr guter freeware editor den du auch durch plugins erweitern kannst.

LINK

Ich arbeite schon Jahre damit. Allerdings würde ich ihn auch nur für HTML nutzen, bei PHP wirds unübersichtlich. Code meine Seiten alle mit dem Programm *aufsignaturhinweis* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...