Zum Inhalt springen

kämpfen mit laserwaffen...wo?? / lasershooting


Spooky23

Empfohlene Beiträge

ok,

da der threadtitel schon etwas verwirrendes hat, werd ich das mal hier konkretisieren :D

früher als ich mal beim bund war... (long time ago :D) waren wir mal in holland, in so nem riesen gebäude, wo man mit laser-waffen gegeneinander kämpfen konnte, da zog man solche westen an und wenn man getroffen wurde, vibriert es und man war "tot" ...

so, leider weiß ich nicht mehr wo das war und ich weiß auch nicht, ob es sowas in deutschland gibt....glaub das war damals hier verboten oder so.

naja, wie auch immer, ich suche jetzt so n center, wo man das spielen kann.

Ich selbst wohne mehr oder weniger an der grenze zu holland, so im köln - koblenzer raum.

wäre cool, wenn mir hier jemand helfen kann :)

gruß

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vater meiner Freundin hat mir mal erzaehlt es gibt sowas aehnliches in der Luftwaffenkaserne Koeln-Wahn.

Das ist so computerisiert, wo Soldaten in einer Simulation spezielle Szenarien durchspielen muessen, so richtig mit 3D Video und sowas.... aber weiss nicht ob das auch Privatleute besuchen koennen.

Nur mal so als Info, weils ja umme Ecke is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vater meiner Freundin hat mir mal erzaehlt es gibt sowas aehnliches in der Luftwaffenkaserne Koeln-Wahn.

Das ist so computerisiert, wo Soldaten in einer Simulation spezielle Szenarien durchspielen muessen, so richtig mit 3D Video und sowas.... aber weiss nicht ob das auch Privatleute besuchen koennen.

Nur mal so als Info, weils ja umme Ecke is ;)

jo ich arbeite in porz, ist also wirklich DIREKT um die ecke :)

aber da sowas in deutschland verboten ist, glaub ich nicht, das das für privatleute ist....aber werd mal nachforschen, wo auch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, das Schiessen auf das gegnerische Team ist verboten worden. Es gibt allerdings noch andere Spielmodi, die es den Betreibern erlauben, das Spiel auf andere Art weiterzufuehren. Ein Beispiel ist das Lasermaxx in Hilden:

http://www.lasermission.de/

Hier bekommt man Minuspunkte, wenn man den Gegner trifft und das Ziel ist, in der Wand befindliche Edelsteine zu treffen. Das gibt Punkte und man bekommt fuer 45 Sekunden ein Upgrade der Waffe. Bpsw. schnellere Schussfrequenz o.ae.

Was ein Waffenupgrade bringt, wenn man sowieso nur Edelsteine abschiessen darf? Nun...ich denke, das duerfte klar sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar auf paintball hätte ich noch mehr bock, aber da sind die waffen und die muni so teuer :(

da gehts.

4,5 Stunden inkl. 50 kugeln (ok das nicht viel) für 25€ und dann teilt ihr euch zu zweit noch mal 1000 kugeln, das sollte reichen also haste den Tag Paintball, wenn du aus Köln kommst für 100€ inkl. Sprit und Essen. Das geht doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...