b0bb0r Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo habe eine kleine Frage: Folgendes Szenario: In einem Geschäft (können sich keine mehrstündigen Ausfälle von Telefon und Inernet leisten) sind zwei ISDN Anschlüsse (also 2 NTBA). Nun soll DSL hin zu kommen. Wie wird der Splitter gesetzt? Werden beide NTBAs mit dem Splitter verbunden oder annerst? Oder nur einer (auf dessen Nummer das DSL beantragt wurde? Meiner Logik nach, müssten beide NTBAs an den Splitter angeschlossen werden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Meiner Logik nach, müssten beide NTBAs an den Splitter angeschlossen werden. und aus was schließ du das? Ich denke nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 naja...ka...aber das is ja auch meine logik, die nie stimmt also doch den Splitter vor einen NTBA montieren und gut is? und den anderen NTBA so angeschlossen lassen wie er ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich verstehe deine Logik nicht so ganz... Wenn nur für den einen Anschluß DSL beantragt wurde, muss der Splitter natürlich auch genau an diesen Anschluß. Was bringt der Splitter am anderen Anschluß, wenn dort garkein DSL geschaltet ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, der Splitter wird an den ISDN-Anschluss angeschlossen für den auch DSL beantragt wurde (im Prinzip splittet er die DSL-Frequenzen von den ISDN-Frequenzen). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.