shad0w Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Hi, es gab unter Panther im Utilities-Ordner ein Tool, welches eine kleine Tastatur auf dem Bildschirm mit den Sonderzeichenbelegungen angezeigt hat, die man per 'Command', 'Alt', 'Command+Alt' etc. erreichen konnte. Leider finde ich dieses Programm nicht mehr unter Tiger. Weiss jemand, wo das Tool hingekommen ist? Oder gibt es alternativen dazu? Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luettmatten Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Also bisher hat mir die Hilfe-Funktion von MacOS immer weiterhelfen können. Da schon mal nachgeschaut? Die wird oft unterschätzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Unter Systemeinstellungen / International das Input Menu ( Eingabemenue ? Mein System ist Englisch ) anwählen und da die Palette Tastatur anwählen. Ein wenig versteckt, aber man schaltet das ja auch nur einmal zu Danach ist die Palette oben Rechts im Finder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hmmm, ich kann da bei mir nix anwaehlen. Hab nur Layout-Auswahl und Input source options. Darunter noch die moeglichkeit, das input menu in der menu bar anzeigen zu lassen. hab btw. auch ein englisches sys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Genau da stehts bei mir, Menuepunkt Keyboard Viewer. Hab Dir ne Hardcopy angehängt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ahh, ok. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.