Zum Inhalt springen

Suche Programm mit dem man Blockschaltpläne zeichnen kann


Saga

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

wir machen in der BS grad so ein supertolles Schulprojekt in dem wir ein imaginäres I-Café verkabeln sollen. Natürlich wollen unsere Lehrer sehen wie wir uns die Geschichte vorstellen und wollen das ganze nicht nur per Hand sondern auch per Computer gezeichnet haben. Falls von euch irgend jemand ein Programm kennt oder hat mit dem man sowas machen kann, dann seid so lieb und meldet euch bei mir. So langsam brennt nämlich die Zeit auf den Nägeln... ;).

Bye 'n' thx,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich selbst habe mal mit visio gearbeitet

da hast du saemmtliche schablonen fuer z.b. router und alles was halt so in nem netzwerk vorkommt ;)

und noch viele andere sachen :D

mittlerweile hat sich das microsoft unter den nagel gerissen und jetzt gibt es so viele verionen, da muss man erstmal die richtige, die man braucht, finden :D ms maessig halt ;)

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann MS Visio 2001 nur empfehlen.

Es muss aber nicht gleich wie bei mir die Enterprise Edition sein, denn weiterentwickeln oder große Änderungen macht man eh nicht - ich zumindest nicht.

Hab mal gehört, dass es die Software auch kostenlos im Internet geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem...es hat net zufällig jemand nen Link fuer mich wo ich Visio oder Ambiente downloaden kann? Ich hab gestern den ganzen Tag rumgesucht und zu Ambiente nix gefunden...und bei Visio bin ich irgendwie immer auf dieser dämlichen Mikroweich-Seite rausgekommen... *seufz*

Bin dankbar für Hilfe. :)

Bye,

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Thombo:

<STRONG>Visio kommt ja auch von M$. Wenn du einen Link findest, wo du das saugen kannstm ist der Illegal !!!!</STRONG>

*seufz* Ich weiss... :(

Naja, vielleicht gibbet ja noch ne Alternative zu Visio oder Ambiente (hast du eine?)...ansonsten pack ich halt doch Corel aus und mach's damit.

*grummel* &%§!$&%&$% Schulprojekt!!!

Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...