Zum Inhalt springen

fuerteventura im winter


Spooky23

Empfohlene Beiträge

hi,

nicht das ihr denkt mir sei langweilig, ich hab momentan einfach soviele anliegen :D

ähm, war jemand von euch schon mal im dezember auf fuerteventura??

ich hab da jetzt urlaub gebucht, aber ich überleg die ganze zeit, wie warm es da wohl sein wird....Aus klimatabellen geht hervor, das es so um die 23-25 grad warm sein soll, aber wie ist das dann wirklich, kann man da am strand liegen und sich durchbrutzeln lassen und auch ins meer gehn, oder ist es eher so frühlingsmässig...??

gruß

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr im März hatten wir auf Lanzarote (ist ja so ziemlich das selbe) immer zwischen 20 und 25°C. Es ist auf den Kanaren immer etwas windig. Also wenn es bewölkt ist, kann es am Strand in Badehose schon mal etwas kühl werden. Eincremen darfst du aber trotzdem nicht vergessen. Wegen dem Wind unterschätzt man die Intensität der Sonne sehr leicht.

Zusammenfassung: Wärmer als im Frühling (kannst schon tagsüber in kurzer Hose und T-Shirt rumlaufen), aber durchbrutzeln geht nur wenn es nicht bewölkt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...