Zum Inhalt springen

8 Seiten für Doku OK?


piti66

Empfohlene Beiträge

Hey,

denke dass ich mit meiner Doku fertig bin! Bin auf 8 Seiten gekommen. Natürlich ohne Anhang und Inhaltsverzeichnis. Müßte doch reichen oder?

Wäre schön wenn sie mal jemand liest. Einfach ne mail an mich und ich schick sie euch und ihr könnt mir sagen was ihr davon haltet.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine IHK sagt maximal 10 Seiten, also müßte dass doch ok sein.oder?

Bin Fisi oder will es werden.

Wenn Deine IHK das dann so sagt. Hier in Bonn würdest Du mit unter 10 oder über 15 Seiten Doku schlichtweg durchfallen. Eine Doku, die diese Grenzen verletzt, die lese ich gar nicht erst durch.

Bei welcher IHK bist Du denn?

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das nicht etwas kleinlich? Also wenn 1-2 Seiten Differenz bestehen, sollte das doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?

Wo soll die Grenze sein? Der erste sagt, 1-2 Seiten, der nächste sagt dann, dann ist es kleinlich bei einer 3.Seite. 10-15 Seiten sind doch ein Spielraum.

Wie oder was auch immer das ist oder sein mag, hier in diesem Thread ist jedenfalls nicht der richtige Platz, das zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso nicht? In diesem Thread geht es doch u. a. um den Umfang der Dokumentation?!

Lies vielleicht nochmal Dein vorheriges Posting!

Du gehst lediglich darauf ein, was timmi lesen würde und was nicht, DAS ist hier nicht Thema, sondern ob 8 Seiten bei piti reichen.

Ende dieser Unterbrechung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

denke dass ich mit meiner Doku fertig bin! Bin auf 8 Seiten gekommen. Natürlich ohne Anhang und Inhaltsverzeichnis. Müßte doch reichen oder?

Wäre schön wenn sie mal jemand liest. Einfach ne mail an mich und ich schick sie euch und ihr könnt mir sagen was ihr davon haltet.

mfg

Wie viel Platz nehmen denn die Bilder, Tabellen etc. in der Doku weg? Wenn es nicht allzu viele sind, denke ich dass es okay ist.

Die FIAEs haben 70 Stunden Projekt und haben auch nur maximal 10 Seiten, wobei man auf diese 10 Seiten schon kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etalon: ich bin FIAE und hatte 13. Meine IHK gab vor 12-15 Seiten.

Bei piti66 sind die Vorgaben dem Anschein nach etwas ungenau - am besten in so einem Fall: IHK oder Prüfer anrufen & kurz fragen.

Also das ist ja von IHK zu IHK unterschiedlich. Ich bin IHK Frankfurt und man soll maximal 10 Seiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam glaube ich die ganze Welt versinkt im Chaos. Jede IHK sieht das komplett anders .... hallo ? .... die eine will bilder in der Doc, die andere nicht, unter 10, über 10, unter 15, zwischen 10 und 15, zwischen 12 und 15

ich denke, das Prüfungen und Dokumentationen einem gewissen, Berufsweiten Standard unterliegen sollten, und nicht für eine spezielle IHK abgestimmt sein sollten ?

<ironie> sonst kann ich ja auch zur IHK gehen und mit denen ein Gespräch führen das länger dauert als das mit meinem Kunden um erstmal herauszufinden was die von mir hören oder sehen wollen....

</ironie>

eigentlich habe ich in der IHK immer die stelle gesehen, die etwas "einheitliches" schafft...aber es scheint eher das Gegenteil zu sein ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...