Guenny0815 Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hab das bei Ebay gesehen. http://cgi.ebay.de/TP-USB-2-0-TO-IDE-Kabel-CONVERTER-EXTERN-2-5-3-5-5-25_W0QQitemZ6799911418QQcategoryZ58935QQcmdZViewItem Was haltet Ihr davon? :mod: Ich kannte sowas noch gar ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a.hugo Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Hi, ich kenn so etwas auch noch nicht und hab daher keine ahnung ob das funktioniert. Ich würde mir eher eine externes Gehäuse kaufen ohne Platte und sie dann dort immer ein bauen wenn ich sie brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Naja, wird im Prinzip nix Anderes sein als die Teile die auch in externen Festplattengehäusen stecken, nur in einer anderen Form und dass das Netzteil direkt an die Festplatte geht und nicht auf die Platine gesteckt wird wo dann die Spannungen generiert werden. Zum Adapter selbst: leider steht da nicht was für ein Chip da verbaut ist, es gibt bessere und schlechtere Chips. Bei den besseren kann man eine Datenübertragungsrate von bis zu 30 MB/s erreichen, die schlechteren Chips sind teilweise nicht so kompatibel und erreichen nur Transferraten von nicht mal 20 MB/s, was schon ein großer Unterschied zu internen Platten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Wir benutzen so ähnliche Teile in der Firma. is ganz hilfreich, wenn man kein Bock hat, ne Platte aus nem System auszubauen, sie aber trotzdem benutzen will (virenscan o.ä.) (eignet sich besonders gut, wenn man nurn Laptop zurverfügung hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.