polo_krausi Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Hi leute, nachdem ich es nicht schaffe unserem barcodedrucker die richtigen steuersignale zu schicken bin ich nun auf die idee gekommen das ganze über schriftarten abzufackeln. das funktioniert auch soweit mit demoversionen die ich getestet hab. bleibt nun die frage: gibts irgendwo ne schriftart für 128er barcode die kostenlos ist und funktioniert in access? die prüfsumme kann ich per vba berechnen und anfügen. das funktioniert bereits. fehlt wie gesagt nur noch die schriftart. kann mir einer von euch helfen? muss ne schriftart sein wie gesagt => aktivex sachen bringen mir nix grüsse und danke m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 Die Google suche nach: "true type free download font barcode 128" Hääte gleich als erstes das hier gebracht: http://www.barcode-1.net/pub/russadam/fonts.html unter Barcode128 findet man einige freie Fonts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 17. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2005 der vollständigkeit halber: donkarl's access-faq (pkt. 8.3) liefert im übrigen auch einige links, darunter auch denjenigen, den Enno schon gepostet hat. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polo_krausi Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 hi leute, ich hab schon vorher gesucht bevor ich euch hier belästige. die seiten hab ich auch gefunden. leider geht der 128er aber nicht. deshalb dachte ich es gäbe noch mehrere varianten die sich nicht so einfach finden lassen. aber trotzdem danke vielleicht bau ich den code ja auch falsch auf und es liegt gar nicht an der schrift? mal weitergucken. muss ne lösung geben, grüsse m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.