Smoky Geschrieben 20. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 Hallo, ein freund hat mir mal vegas video empfohlen und meinte es sei besser wie Adobe premiere. Gestern hab ich die trial downloaded und installiert (sehr merkwürdig, da noch einige andere sachen installiert werden und man garnicht weiss wofür ^^). Ich Starte dann vegas und es kommt eine fehlermeldung: so ähnlich -> " Your Memory is too low, Please close some programms and try it again" !? habe 512 ddr...weiss jemand wo irgendwelche vorraussetzungen für vegas stehen``?? das hat mich gestern auch fast auf die palme gebracht 5 mal installiert , deinstalliert, virtuellen speicher geändert (habe 2024 virtuellen speicher oder so) mfg smoky PS: habe 512 DDR ram phy. speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Sony Vegas 6? http://www.sonymediasoftware.com/products/showproduct.asp?PID=965&FeatureID=8209 Welche Programme waren denn noch geöffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 garkeins, das is ja das witzige. selbst als ich i-netkabel ausgesteckt hatte, und norton AV und firewall ausgeschaltet ! (nicht nur deaktiviert) hatte, meldete der den memory fehler... kapier das net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Dann schau dir im Taskmanager mal die Speicherauslasstung und die dafür verantwortlichen Prozesse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 taskmanager: da steht sogut wie immer Prozessorauslastung 0% - Zu deinem link: was beduetet hdv?? weil ich habe sogut wie alles was da steht außer SP2.. Speicherauslastung: habe manchmal 34 prozesse...der hälfte davon traue ich nicht... ich poste alle prozesse heut nachmittag anch der arbeit.. svpool oder sowas...find ich auch komisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 das problem hatte ich mal mit adobe premiere, da hatte ich glaube ich auch 512mb ddr, irgendwann hatte ich dann 13gb ram und seitdem gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 da steht sogut wie immer Prozessorauslastung 0% Na dir Prozessor Auslastung ist ja nicht gefragt gewesen sondern was den Speicher macht ist wichtig denn die Fehlermeldung besagt ja das zu wenig Speicher zur verfügung steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo nochmal, speicherauslastung kann ich grad nicht prüfen. Adobe premiere läuft bei mir ja relativ einwandfrei (manchmal gehts weg [schliesst sich ohne eine meldung]) 13gb ram?? mein mb kann max. 2 gb ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
godfather_of_mx Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo nochmal, speicherauslastung kann ich grad nicht prüfen. Adobe premiere läuft bei mir ja relativ einwandfrei (manchmal gehts weg [schliesst sich ohne eine meldung]) 13gb ram?? mein mb kann max. 2 gb ^^ ups, ich meine natürlich 1,3 gb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 aber als vorraussetzung steht da 256 mb ram.. und dieses HDV kapier ich net..brauch ich das oder nicht...(habe kein SP2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webbi1305 Geschrieben 21. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 SP2 würd ich mal installen - evt liegts auch daran ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 hallo, hier auf der arbeit mal getestet (trial) WinXP Pro SP1 256mb ram (sdram) < 800 mhz auf jedenfall meilen weit weg von meinem Rechner und es läuft. es ruckelt ohne ende und so aber es läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 25. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 hallo nochmal, habs jetzt aufm blanko testrechner auf firma installed und es funktioniert...auch ohne service packs..wobei der natürlich 1-2 minuten läd und dann startet das programm. Wieso läuft das bei mir nicht?? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.