Vampire Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Muss ich, wenn ich eine Internetseite komplett mit PHP gebaut haben, und alles auf MySQL aufsetzt, das irgendwo erwähnen? So mit diesen Dingern z.B.: Oder mit einem Text irgendwo? Soll nix kommerzielles sein.
Sariel Geschrieben 29. Oktober 2005 Geschrieben 29. Oktober 2005 Nabend, ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen ... warum auch? Dieses Forum zum Beispiel, setzt ja auch auf php auf und hat (so denke ich) eine mySQL Datenbank als Datenbank - genauso auch diverse andere Seiten.... und die benutzen dieses Logo auch nicht ... oder? Gruß Daniel
Vampire Geschrieben 29. Oktober 2005 Autor Geschrieben 29. Oktober 2005 öh, ja stimmt. Sachen gibts. hm, gut also lass ichs mal weg.
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Muss ich, wenn ich eine Internetseite komplett mit PHP gebaut haben, und alles auf MySQL aufsetzt, das irgendwo erwähnen? Viele MySQL-Datenbankbenutzer wollen auf Ihren Websites, ihren Büchern und Packungsprodukten das MySQL-AB-Delphin-Logo zeigen. Wir begrüßen das und ermuntern dazu, weisen aber darauf hin, dass das Wort MySQL und das MySQL-Delphin-Logo Schutzmarken von MySQL AB sind und nur so benutzt werden dürfen, wie in unserer Schutzmarken-Richtlinie unter http://www.mysql.com/company/trademark.html festgelegt. Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern sie ihn auf eine minimale Länge von 10 Zeichen.
Vampire Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 naja habs jetzt nicht verwendet. Aber scheint auch nicht schlimm zu sein, wenn ich es gemacht hätte, da es dieses "powered by" Logo ist. Na denn, danke für die Antworten.
Empfohlene Beiträge