Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugniss - Bitte bewerten


ahhh

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir bitte jemand mein Ausbildungszeugniss bewerten und mir sagen was daran evtl schlecht ist?

Vielen Dank schon mal an alle die sich die Mühe machen!!!

Ausbildungszeugnis

Herr X geboren am X absolvierte vom X bis zum X seine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklug in unserem Unternehmen.

Zu den Inhalten seiner Ausbildung gehörten:

- Herr X hat in den Bereichen Entwicklung und Qualitätssicherung Kentnisse in den Programmiersprachen C/C++ und PHP erworben und konnte sie in Projekten rund um die firmeneigenen Produkte umsetzen. Neben der Entwicklung von MFC-basierten Programmen unter Windows hat Herr X auch an Projekten für das Betriebssystem Linux mitgewirkt.

- Im Bereich Professional Services, zu dem auch das X Support Center gehört lernte Herr X die Annahme von Calls und Bearbeitung dieser bis hin zur vollständigen und eigenständigen Abarbeitung. Dabei vertiefte Herr X sein Wissen in den Bereichen Implementierung, Problemlösung sowie Call-Bearbeitung. Des weiteren war Herr X bei verschiedenen Dienstleistungen zusammen unseren Systems Engineeren vor Ort.

- Der Einsatz in den Bereichen Vertrieb und Marketing beinhaltete die Angebotserstellung sowie Vorbereitung der Verträge, MArketing- und Verkaufsfördermaßnahmen (direct/indirect Sales, Partnering) und auch das Kennenlernen der Öffentlichkeits- und Pressearbeit.

In den Oben genannten Aufgabengebieten erwarb Herrr X während der Ausbildung ein vielseitiges Fachwissen, das er immer gut umsetzte. Er plante alle Projekte stets sorgfältig und garantierte eine konsequente Umsetung. Er war Neuem gegenüber stets aufgeschlossen, fand jederzeit ausgezeichnete neue kreative Ideen und überzeugte durch hochinnoative Ansätze.

Herr X überblickte schwierige Zusammenänge, erkannte das Wesentliche und zeigte schnell Lösungen auf. Mit seiner sehr schnellen Auffassungsgabe und Durchsetzungsvermögen erledigte Herr X sämtliche Aufgaben immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Er zeigte stets Eigeninitiative, indentifizierte sich voll mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch durch seine gute Einsatzbereitschaft überzeugte. Herr X arbeitete stets zuverlässig und genau. Hervorheben möchten wir Herr X hohes Verantwortungsbewusstsein.

Herr X erweiterte und vertiefte seine guten Fachkenntnisse durch regelmäßige, erfolgreiche Seminarbesuche bei X in X eigeninitiativ und mit persönlichem Interesse.

Er integrierte sich während seiner Ausbildungszeit vorbildlich in unsere Teamstrukturen und förterte aktiv die Zusammenarbeit.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war gut.

Herr X wurde aufgrund seiner Leistungen nach seiner Ausbildung in ein befristetes Angestelltenverhältniss bis zum X im Bereich Entwicklung übernommen. Wir danken Herr X für seine bisherigen Leistungen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat Herr X auch an Projekten für das Betriebssystem Linux mitgewirkt.
Ah, du schreibst dieses Betriebssystem? ;) (...unter Linux realisierte Projekte... vermeidet dieses mögliche Mißverständnis)

Wirklich schlechtes finde ich gerade nicht, und ich suche :hells:

Insgesamt bin ich der Ansicht, dass es eine gute 2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch ok.

Aber ich denk immer wenn du dich bewirbst und die laden dich zu einen Gespräch ein, rückt das Zeugniss ein wenig in den Hintergrund.

Weil wenns schlecht ist laden die dich ja erst gar nicht ein.

Und wenn du weiterhin in der Firma bleibst dann interesiert das sowieso niemanden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...