Zum Inhalt springen

Liedsuche, die 1000. ;)


Tailgunner

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hoffe, dass es diesmal recht einfach ist da ich nur einen bestimmten Remix eines Liedes Suche, von dem ich Titel und Künstler des originals kenne:

Popcorn von Hot Butter

Auch wenn man den Namen nicht kennt, die Melodie kennt bestimmt jeder. Und zwar gibt es von dem Lied eine Version mit weiblichem Gesang, kann mir einer sagen von wem die ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hilft mir schon mal weiter! :) Und wieder was dazu gelernt, zuerst dachte ich das das Original von Jean Michel Jarre ist, dann erzählte mir jemand von Hot Butter und nun weiss ich, dass es von Gershon Kingsley ist. ;)

Und das der komische Jamba-Frosch das Lied auch schon verwurstelt hat, wusste ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich mach jetzt nicht extra nen neuen Thread auf sindern poste hier:

Ich bin auch gerade auf der suche nach einem Lied und zwar das, welches Arnold Schwarzenegger im Film "Twins" im Flugzeug laut mitsingt! Vielleicht könnt ihr mir helfen, wär super!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich mach jetzt nicht extra nen neuen Thread auf sindern poste hier:

Ich bin auch gerade auf der suche nach einem Lied und zwar das, welches Arnold Schwarzenegger im Film "Twins" im Flugzeug laut mitsingt! Vielleicht könnt ihr mir helfen, wär super!

MfG

puh lang nicht mehr gesehen, aber war das mit "Take out the paper and the trash or you don't get no spending cash" ?

das ist dann "Yakety Yak" von "The Coasters"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...