2. Dezember 200519 j Uahh... jetzt wirds aber Zeit für FA sonst schlaf ich hier ein. Also in diesem Sinne ein schöne WE und einen baldigen FA. *abspül* Tschau
5. Dezember 200519 j *verschlafen reingestapft komm* Guten Morgen. *Frühstück mach* *PC hochfahr* *schoki zapft* so dann wollen wir mal. Neue Woche neues Glück.
5. Dezember 200519 j Moin Leute ^^ Neue Abteilung neues Glück würd ich sagen *Schokocappu zapf* *Frühstück schnapp* *an Kombjudda setz*
5. Dezember 200519 j Autor *reingestolpert komm* Moin! Noch keinen 5 Minuten auf Arbeit und schon die ersten Probleme. Man(n) wie ich sowas liiiiieeeeeeeebbbbeee! :beagolisc *Kombjudder anschmeiß und Debugger starte* *SchokoCappu zapf und * BTW: War ein fast schönes WE! /me hat nun auch eine eigene Waschmaschine! *freu* Nur geregelmäßiges Essen verkraftet mein Körper irgendwie nicht mehr so ganz...
5. Dezember 200519 j Autor Uuf... *Ziggi anzünd* Ich glaub ich mach auch gleich FA, bevor ich heut noch gänzlich meine Beherrschung verliere...:mod: :floet:
5. Dezember 200519 j Autor Argh! Ich denk mal ich bekomme für heute nichts mehr hin! -> Schluß für heute! *Sachen zusammen und weg räum* *Rest abwasch* Man sieht sich morgen... *Licht ausknipps und Tür schließ (NICHT abschließ )* Und noch abmelden...
6. Dezember 200519 j *rein komm* Morgen *frühstück mach* Oh man ich hab ein schlechtes gefühl was diesen Tag angeht. Naja mal abwarten. *PC hochfahr* *schoki zapf*
6. Dezember 200519 j *Reinkommt* Moin *Umguck* Mein Gott was sit denn hier los? Die kampfbugs tanzen ja auf den Tischen. Ja ja. lässt man einmal den Bodo zu haus dann steppt hier wieder der Bär *Bodo losmach* Schnapp sie dir Junge *Frühstück und Cappu schnapp* *An Kombjudda setz*
6. Dezember 200519 j Autor *gaaaanz leise reinkomm* *die Schuhe der Schokoholiker such* *ein paar Nikoläuse verteil* *für die hungrigen auch ein paar Größere...* :beagolisc Moin! *brötchen und SchokoCappu schnapp* *Kombjudder anschmeiß* *zu den anderen umdreh* Na? War schon was in euren Schuhen heut morgen? :floet:
6. Dezember 200519 j Bis Bodo kam waren es Kampfbugs. Jetzt sind es Schokonikoläuse. Wer das wohl war? *Hex anschau* Was willst du mit den Weißen Rauschebart? *Seinen Schuh ausleer* Ach Bodo hat deinen Schuh wohl schon für dich geleert
6. Dezember 200519 j Autor Bis Bodo kam waren es Kampfbugs. Jetzt sind es Schokonikoläuse. Wer das wohl war? *Ganz schnell verdutzt schau und wildfuchtelnt auf wid zeig* Er war's! *Hex anschau* Was willst du mit den Weißen Rauschebart? *Sein Gesicht betast* Hm...ich glaube ich sollte mich mal wieder rasieren... *Seinen Schuh ausleer* Ach Bodo hat deinen Schuh wohl schon für dich geleert Oller Vielfraß! :floet:
6. Dezember 200519 j *Ganz schnell verdutzt schau und wildfuchtelnt auf wid zeig* Er war's! Ja wir glauben dir alle Hex *Sein Gesicht betast* Hm...ich glaube ich sollte mich mal wieder rasieren... Der is aber net weiß Oller Vielfraß! :floet: Selbst Schuld. er is numa ein Hund. Meine Süße macht das auch wenn wir net aufpassen
6. Dezember 200519 j Autor Ja wir glauben dir alle Hex Puh...noch mal Glück gehabt... Der is aber net weiß Das liegt ganz eindeutig an meiner Zigaretten-Sucht! Selbst Schuld. er is numa ein Hund. Meine Süße macht das auch wenn wir net aufpassen So...bei Schokolade hört der Spaß aber auf! :mod:
6. Dezember 200519 j Puh...noch mal Glück gehabt... Jahaa Das liegt ganz eindeutig an meiner Zigaretten-Sucht! Imemr diese raucher :rolleyes So...bei Schokolade hört der Spaß aber auf! :mod: *Zerstückelten Kampfbug hervorhol* Du weißt dass Bodo sich wehren kann
6. Dezember 200519 j Autor Imemr diese raucher :rolleyes Wer weiß wie lange noch....:beagolisc *Zerstückelten Kampfbug hervorhol* Du weißt dass Bodo sich wehren kann Das ist mit total egal! Erst meinen Hamster verspeisen wollen und nur als Rache meine Schoki wegfuttern... *Kurz inne halt* Obwohl......eigentlich ist ja der Halter für den Hund verantwortlich... *Mal in Richtung uri schau* :floet:
6. Dezember 200519 j Wer weiß wie lange noch....:beagolisc Tja. Teures Hobbie Das ist mit total egal! Erst meinen Hamster verspeisen wollen und nur als Rache meine Schoki wegfuttern... Moment. Dein Kampfhamster hat doch meinen Bodo bedroht. *Kurz inne halt* Obwohl......eigentlich ist ja der Halter für den Hund verantwortlich... *Mal in Richtung uri schau* :floet: Komm doch her Bodo, Fuß!
6. Dezember 200519 j *hinter Monitor wach werd* Uiii... Schokonikis. Danke an wen auch immer. *Hex an schau und verdutzt kuck* Sag mal Hex wo haste den Bart den her?
6. Dezember 200519 j Autor *Hex an schau und verdutzt kuck* Sag mal Hex wo haste den Bart den her? Denn hab ich immer wenn ich mich ein paar wenige Tage nicht rasiere. :beagolisc Komm doch her Bodo, Fuß! Ooooohhmmm, ooooohhmmm......ooooohhmmm...ich lasse mich von Jugendlichen nicht wütend machen....ooooohhmmm...mein Geist ist stärker als die Wut...ooooohhmmm... *den uri einfach stehen lass und wieder dem Debugger zuwend* *Ziggi anmach und * Hmmm - so ein ruhiger Nachmittag ist doch selten...:floet:
6. Dezember 200519 j Autor *komjudder ausmach* *Tassen abspül und Reste wegräum* Schönen FA! :hells: *sagts und verschwindet...* *Rumms*
7. Dezember 200519 j *Mit Bodo reinkommt* MOIN ^^ *mal alles für das Schokladenfrühstück vorbereit* *Essen schnapp* *Cappu zapf* *Vorm Kombjudda setz* Und wieder ein neuer Arbeitstag ^^
7. Dezember 200519 j AHH! *hinter Monitor aufschreck* *sich die Augen reib* Och nö, net schon wieder eingeschlafen. Blöde Erkältungen die machen immer so müde. *sich Schoki zapf* *wieder an PC geh* Naja wenigstens is er ja schon an.
7. Dezember 200519 j Hmm. Mir fällt grad auf. Wenn die Rechner so oft die Nacht durchlaufen, dann... Wer bezahlt hier eigendlich die stromrechnung? :floet: *Bodo legt seinen Kopf in Wids schoß* Du der möchte gekrault werden ^^
7. Dezember 200519 j Hmm. Mir fällt grad auf. Wenn die Rechner so oft die Nacht durchlaufen, dann... Wer bezahlt hier eigendlich die stromrechnung? *Bodo kraulent* Hm... gute Frage nächste Frage. Wie war das noch... Immer der der nicht da ist.:mod:
7. Dezember 200519 j *Bodo kraulent* Hm... gute Frage nächste Frage. Wie war das noch... Immer der der nicht da ist.:mod: *Hex mal die Rechnung hin legt* :floet:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.