8. Dezember 200519 j Autor So...nun mach ich auch mal FA! :beagolisc *Tasse abwasch und Aschebecher leere* *für die anderen Schokoholiker mal etwas Schokokuchen dalass* Tschüß bis morgen... *Sachen schnapp und Tür schließ*
9. Dezember 200519 j *rein komm* *licht einschalt* Guten morgen und willkommen am letzten Arbeitstag dieser Woche. *frühstück mach* *sich ein stück kuchen hol* *pc hochfahr*
9. Dezember 200519 j *reinkomm und bodo loslass* Moin *Schokofrühstück schnapp* *cappu zapf* *an kombjudda setz* Na was los?
9. Dezember 200519 j Autor *rein komm* *Gähn* Moin, wird Zeit das WE wird! :beagolisc *SchokoCappu und Brötchen schnapp* Das übliche. Hm...also Abstürze, Reboots und falsche Rückgabewerte? :floet:
9. Dezember 200519 j Hm...also Abstürze, Reboots und falsche Rückgabewerte? :floet: wenn das bei dir das Übliche ist
9. Dezember 200519 j Hm...also Abstürze, Reboots und falsche Rückgabewerte? Naja nicht ganz. Eher so, mich mit Providern rumschlagen, Fehlersuche usw.
9. Dezember 200519 j Autor wenn das bei dir das Übliche ist Auf der Suche nach Softwarefehlern ist das das Übliche, oder? :mod: Naja nicht ganz. Eher so, mich mit Providern rumschlagen, Fehlersuche usw. Aha! AE-Debuggen in SI-Art! Aber was solls...noch knapp 1h und dann WE! :floet: *frischen SchokoCappu zapf*
9. Dezember 200519 j Aha! AE-Debuggen in SI-Art! korrekt.:mod: bei mir dauert bis FA noch etwas länger.
9. Dezember 200519 j Autor Kopf hoch, wid! Dat wird scho werden! :e@sy Außerdem hab ich ja auch nicht jeden Freitag zufrüh Schluß! Nur wenn ich in meine Heimat fahren möchte! :beagolisc *Sachen zusammenkram* *Komjudder ausknipps* Schönes WE euch allen! :hells: *Noch eine Kleinigkeit da laß für die, die noch etwas da bleiben müssen* Und Tschüß...
9. Dezember 200519 j So... *sachen pack und abspühl* Ich mach dann auch mal FA. *raum verlass und licht aus mach.* Schönes WE.
12. Dezember 200519 j *reinkomm und Bodo losmach* Oi. Bin ich der erste hier ^^ *Schokifrühstück für alle macht* FRÜHSTÜCK!!!!!!! *Schokifrühstück schnapp und cappu zapf* *Zeitung les und Bodo kraul*
12. Dezember 200519 j *rein komm* Morgen. Oh wie schön. Endlich ist mal das Frühstück gemacht wenn ich reinkomme. Danke Uri. *sich Brötchen mit Schoki schnapp* *PC hochfahr* Na dann wollen wir mal.
12. Dezember 200519 j Autor *rein komm* Moin! :beagolisc *PC hochdaddeln las* *SchokoCappu zapf* *uri anschau, wie er denn da in der Ecke sitzt mit seiner Zeitung und Bodo* Sag mal uri, hast du eine Weiterbildung zum Hausmeister oder Bahnangestellten gemacht? :hells: *mal ganz schnell den debugger anwerf und beschäfftigt tue* :floet:
12. Dezember 200519 j *rein komm* Moin! :beagolisc *PC hochdaddeln las* *SchokoCappu zapf* *uri anschau, wie er denn da in der Ecke sitzt mit seiner Zeitung und Bodo* Sag mal uri, hast du eine Weiterbildung zum Hausmeister oder Bahnangestellten gemacht? :hells: *mal ganz schnell den debugger anwerf und beschäfftigt tue* :floet: ne nich wirklich. Hab nur grad nix zu tun.
12. Dezember 200519 j Autor *auf die Uhr seh und hochschreck* :eek Man wie die Zeit verfleigt heute wieder... *mal noch einen SchokoCappu am Server zapf* Kommt mir eigentlich so vor als ob ich grad eben erst angekommen wäre.:beagolisc Naja, auf zu einer letzten Runde Kampfbugjagd!
12. Dezember 200519 j *auf die Uhr seh und hochschreck* :eek Man wie die Zeit verfleigt heute wieder... Ja dem kann ich nur Zustimmen, wobei aber für mich jetzt FA ist. *freu* *zusammenpack* *abspül* Also bis morgen leute.
12. Dezember 200519 j Autor So, nun wird's auch bei mir langsam Feierabendlich... *Tasse abwasch* *FA-Ziggi ansteck* *Zettel nehm und draufschreib* uri! Aufwachen! Du sollst doch nicht ständig im Clubhaus pennen! *Zettel neben uri's Tastatur leg* *Gaaanz leise den Aschenbecher ausleer* *noch gaaaannnz leiser die Sachen zusammensuch* *viel, viel leiser die Tür schließ* :floet:
13. Dezember 200519 j *rein komm* *uri da schlafend liegen seh* Oh man... wie müde muss man sein. *kopfschüttel* *frühstück mach* *schoki zapf* *pc hochfahr* wahrscheinlicht hat Uri kein Zuhause mehr... oder er verwechselt da was.
13. Dezember 200519 j *vom Stuhl roll* *hinfall* *gähn* moin -.- *mal in der Klubhausdusche verschwind*
13. Dezember 200519 j Autor *Mal schnell reinkomm* Moin! *SchokoCappu und Brötchen für die Faust schnapp* Danke! :e@sy *Schlürfend und schmatzend wieder raushecht* :beagolisc
13. Dezember 200519 j *Haare rubbeln wieder raus kommt* Bin unter der Dusche eingepennt -.- *Setzt sich Haare rubbelnd vor den Kombjudda und fährt ihn hoch*
13. Dezember 200519 j Autor *mal wieder reinschau* So...fünf Minuten Pause... *SchokoCappu zapf* *Ziggies such...mal wieder...* *Pützen seh* Öhm...was ist den hier passiert? :beagolisc
13. Dezember 200519 j *Sich grad nen Cappu zapf* ****. Die verdammten Haare werden einfach nicht trocken -.- *rubbel* *schrubbel*
13. Dezember 200519 j Autor Vielleicht mal einen Besuch beim Frisör? :floet: >>Uri davor<< >>uri danach<< *mal wieder an die Arbeit geh* *Vorher aber noch eine Schoki zapf* :eat:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.