13. Dezember 200519 j Autor *seine Ziggies endlich find* :beagolisc Aah...schon besser... Nein. Ich will lange Haare >__<Hm...*Sich mal den uri mit langen Haaren verstellt*...>>Klick to see the brain contents<<... Oder doch lieber so? >>klick<< *wiedermal die Tasse auffüll und wieder raus trott*
13. Dezember 200519 j Oh man jetzt hört aber mal auf wegen diesen Haarspalterreinen. Mein Haare sind lang. So aber ich mach jetzt erst mal FA. *abspül un pc ausmach* bis morgen.
13. Dezember 200519 j Autor So...ich mach auch gleich FA! *Aschenbecher ausleer* *PC ausknipps* *Sachen abspül* Man(n) sieht sich morgen...:nett:
14. Dezember 200519 j *rein komm* *licht einschalt* Guten morgen. *frühstück mach* Heute mal was gemütliches. *Schkoladenfondue aufbau* *pc hochfahr* *schoki zapf*
14. Dezember 200519 j *reinkommt* moin ^^ *Bodo losmach* Oi. Danke hex :e@sy *schokifrühstück schnapp* *caffee zapf* schmackt zwar nicht, muss aber heut früh sein
14. Dezember 200519 j Autor Moin! *PC hochtuckern laß* Wid! Danke! Für's Frühstück...:e@sy *Schokobrötchen und einen starken Kaffee mit einem Hauch von Schokolade zapf* ICh will ja nicht abtrünnig werden... Oi. Danke hex :e@sy Sag mal...schlecht geschlafen? Oder hängen dir die Haare zu sehr ins Gesicht? :beagolisc *mal ganz auffällig unauffällig die Schere in die Hand nehm* :floet:
14. Dezember 200519 j Sag mal...schlecht geschlafen? Oder hängen dir die Haare zu sehr ins Gesicht? :beagolisc *mal ganz auffällig unauffällig die Schere in die Hand nehm* :floet: Nein. Zu wenig geschlafen -.- Pack die Schere weg >.>
14. Dezember 200519 j Autor Nein. Zu wenig geschlafen -.- Pack die Schere weg >.> Schade. *mal den Debugger anwerf* So...muß mal etwas tun jetzt, sonst krieg ich das heute nicht mehr hin...:beagolisc *Dem wid mal unauffällig auffällig die Schere geb...*
14. Dezember 200519 j Tu das. Wid, Pack die schere weg oder ich rasier dich woanders <.< *Mal dem Plotter beim drucken zuschaut*
14. Dezember 200519 j *von monitor aufschau* hm? was? jaja... genau. Hex ich glaube er brauch ne Brille Stärke 10 links und rechts.
14. Dezember 200519 j gaaaaaaaaaanz grob Kollege So ich mach jetzt FA ^^ tschüss *Sachen und Bodo schnapp und wech*
14. Dezember 200519 j Autor Hm...was? *verwirrt umguck* Alle weg...na gut - Zeit für'n FA! *alles abwasch* *Sachen schnapp, Licht ausknipps und wech....*
15. Dezember 200519 j *rein komm* *licht anmach* Guten morgen. Ach wie schön das WE rückt immer näher. Einziges manko... Diese WE wir verdammt stressig. *frühstück mach schwer schokoladenhaltig* *schoki zapf* *pc hochfahr*
15. Dezember 200519 j *Reinkommt und Bodo losmach* Keiner da? na jut *Schokifrühstück vorbereit* So nu kann der rest kommen ^^ *sich was zu essen schnapp* *cappu zapf* *zeitung les und frühstück* [Edit] OK. ich muss schneller werden
15. Dezember 200519 j So dann machen wir mal FA. *alles aus mach* *Weg räum* *abspül* Bis morgen *tür schließ und nach hause geh*
16. Dezember 200519 j *rein komm* *licht anmach* Guten morgen. Heut is es endlich soweit... WE. *frühstück mach* *Schoki zapf* *pc hochfahr*
16. Dezember 200519 j *mit bodo reinkommt* moin ^^ *auf das frühstück blickt* :beagolisc Danke Wid :e@sy *frühstück schnapp und cappu zapf* *zeitung les und frühstück*
16. Dezember 200519 j Autor *auch mal vorbei schau* :beagolisc Sag mal, uri....fast jedesmal wenn ich dich sehe liest du Zeitung! :floet: *Den wid mal :e@sy fürs Frühstück* *Schokobrötchen schnapp* *Zum Server geh und wichtige Miene aufsetz* Server! Kaffee, heiß, stark, mit einem Hauch von Schokolade drin! *Man hört ein blubbern und sieht ein bläuliches Schimmern...* Sagte ich euch schon, daß ich mal wieder Star Trek geschaut hab? :beagolisc So...wieder back2work...
16. Dezember 200519 j Sagte ich euch schon, daß ich mal wieder Star Trek geschaut hab?:beagolisc hm... nein... aber der neue mod für den Server lässts vermunten.:mod:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.