Zum Inhalt springen

Windows CE-Mobile


ascom

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Genau das ist es, was ich auch zur Zeit suche. MS gibt kaum Auskunft darüber. Und im Web findet man so gut wie nix. :(

Vor allem, was ich mich frage... ...Unterschiede zwischen Win CE3.0, CE4.0, 4.2.......... Software dafür? Läuft Software, die für WM2003 programmiert ist?

Ich brauch Input. :D

Gruß mATZE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Software der Vorgängerversionen läuft im Normalfall. Es gibt allerdings immer mal inkompatiblitäten.

Aktuell ist Version Windows Mobile 5.0, die Vorversionen, die aber immernoch verkauft sind, sind Windows Mobile 2003 Second Edition und die First-Edition.

Diese beiden Systeme sind grundsätzlich zueinander kompatibel.

Was hast du eigentlich überhaupt vor?

Und wie, es gibt keine Infos im Web? Schon mal Google angeschmissen? Es gibt genug Seiten, die sich damit befassen. ;)

http://www.ppc-welt.de/

www.pocketland.de

www.windows-mobile-software.de

www.handango.com

www.mobile2day.de

www.pocketland.de

to be continued.

Ich glaub mal, du hast überhaupt nicht gesucht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke, aber ich spreche nicht von WM2003(SE) oder WMobile 5.

Ich spreche von Windows CE!. Z.B. auf solchen Geräten. Denn da ist WinCE 3.0 oder CE4.1 installiert. Zu den Systemen findet man praktisch nichts! Und in den ein oder zwei Foren, die's im Netz dazu gibt, wird auch mal beschrieben, dass man z.B. auch durchaus Navigon (mit Umwegen und vielen Hindernissen) zum Laufen bekommt.

Daher meine Frage (siehe auch oben): laufen auf solchen Geräten WM2003-Software oder ist das eher die Ausnahme, wenn mal sowas läuft? Wo kann man sich denn dazu belesen?

Ich glaub mal, du hast überhaupt nicht gesucht. :D

Flasch geglaubt.

P.S.: reine PDA's hatt ich schon zu Hauf. Sowas hat ja jeder *****. :P Aber 800x600 zum Surfen auf der Couch oder für die Navigation im Auto ist schon was anderes als auf so einem Popel-PDA-Display.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das ist ja der springende Punkt. Dass die Nachfrage nicht (mehr) da ist, ist ja bekannt. Schon allein an der Anzahl der Websites bez. PDAs und Tablet-PCs auf WinCE-Basis merkt man das.

Allerdings hab ich mir doch erhofft, weniger zu hören, "lass die Finger von", sondern eher ein paar Infos, wo man mal weiter kommt.

Übrigens läuft (wie ich schon schrieb, siehe oben..... :schlaf: ), Navigon in der aktuellen Version! Also warum auch nicht andere Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...