Zum Inhalt springen

Classic Games - Birth of the Federation - Multiplayer


Utschik1978

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Ich bin ein begeisterter Spieler des Spiel's "Birth of the Federation" und wollte fragen, ob jemand Lust hat mal ne Multiplayer - online Runde zu zocken ?

Da das Game schon älter und hauptsächlich was für Fans ist, ist es leider nicht so leicht "Mitspieler" zu finden.

Wenn also jemand Lust hat meldet Euch.

Bis dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit während des Zuges ist kein Problem: Jeder Spieler zieht gleichzeitig und am Rundenende werden die Änderungen für alle geupdatet. Nur wenn einer länger braucht kann es nerven, dafür gibt es aber auch die Max-Zeit Funktion, z.B. 3 Minuten 30 Sekunden für eine Runde. Ist die erreicht, wird die Runde automatisch beendet, der Spieler hat dann Pech gehabt.

Ja, man kann auch Multiplayergames abspeichern. Die stehen dann bei jedem einzelnen Mitspieler auf der Platte, sofern er es abspeichert.

In der Gaming-Zone haben die meisten mit kleiner Galaxie und Stufe 5 (Imperium) gespielt, damit es schneller viele Gefechte gibt. Für den Aufbau haben die meisten keine Geduld. (und die meisten können es auch gar nicht richtig und brauchen plötzlich ewig)

Macht definitiv Spaß. Wenn ich wieder Zeit hab, spiel ich gerne eine längere Runde mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...