Zum Inhalt springen

Kinobilder die vierte


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 525
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Carrie ist ja der Feuerteufel bzw Feuerkind, wenn ich mich nicht irre.

Also der gesuchte Film ist viel neuer - auch wenn er nicht so aussieht ;) Er hat auch gut in Cannes abgesahnt und ist keine amerikanische Produktion.

abc2sa.th.jpg

Vielleicht helfen diese beiden recht bekannten Schauspieler ja etwas weiter ;)

Edit: Was seid ihr denn so schnell heute ;) - seht diesen Tipp dann mal bitte als hinfällig an - Honky hat recht! Und hackt mir mal nicht auf Björk rum ;) - ist halt ein isländischer Name - der Nachname Guðmundsdóttir ist da noch besser :D Außerdem macht sie IMO gute Musik... und sie hat mit mir zusammen Geburtstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ... die Prostituierte Stripperin hängt im Bad am Hacken für die Bademäntel ... wie hiess der doch gleich ... HMPF ... Es geht doch nichtas über eine Männerfreundschaft und einen Jungesellenabend mit einer toten Stripperin

Jaa ... Very Bad Things ...

google brauch da niemand :-) DEN hab ich mehrfach gesehen :-)

Ich mach dann auch gleich mal weiter :

Was grusliges ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,

er ist älter, aber auch noch nicht soooo alt :)

2002 ...

Es geht um eine Jugendfreundschaft und die Probleme die man haben kann wenn man nicht all zuviel sehen kann (nicht blind)

Kleine Kinder kennen das worum es in dem Film geht wahrscheinlich sogar besser als Erwachsene ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, is das der Film, in dem der Hauptdarsteller Angst vor der Dunkelheit hat? Ich meine nich Darkness Falls, da gab es noch so nen ähnlichen. Auf den Titel komm ich leider nich mehr. Dummes Gedächtnis! :(

Hab die ersten 10 mins im Kino gesehen, dann war die Rolle oder der Ton hinüber und die Vorstellung beendet und hab ihn dann nie zu Ende geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...