etops Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Hallo, bei einem Kollegen gibt es ein Problem mit der Anzeige von PDF-Dateien direkt im Browser und ich weiß keine Lösung. Kann jemand von Euch weiterhelfen? Konkret sieht das so aus, daß er im IE beim Klick auf ein Zielobjekt (definitiv eine PDF-Datei) nur eine weiße Seite erhält, aber nichts passiert. Wenn er den Adobe Acrobat 7.0 gesondert öffnet und dann das Dokument mit "Ziel in neuem Fenster öffnen" auswählt, funktioniert es. Auf meinem Rechner funktioniert hingegen alles einwandfrei. Weiß jemand, welche Einstellung da möglicherweise falsch sein könnte? Danke für Eure Hilfe, Gruß, -etops-
janlutmeh Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Vergleich mal den Patchstand der Systeme. Habe ich bei mir auch seit dem letzten DCom Update. Seitdem kann der Acrobat auch kein Update mehr ziehen(zumindest bei mir :hells: .
Muadibb Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 eine andere Möglichkeit: Bearbeiten --> Grundeinstellung --> Internet: Überprüfen ob der Haken bei "PDF im Browser anzeigen" gesetzt ist
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden