russkij Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo bin im Interenet auf eine Lernsoftware für Fachinformatiker gestossen: "Wer wird Fachinformatiker" Hier ein kleiner Ausschnitt der Werbung dafür: Wer wird Fachinformatiker ist eine professionelle Prüfungsvorbereitungs- und Lernsoftware, speziell geschrieben für Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung / Systemintegration. Wer da noch durchfällt, ist selbst schuld (oder so ähnl.) Kostenpunkt-22.60Euro. Weiss jetzt nicht ob ich hier nen Link posten darf, darum einfach in google eingeben (mit Gänsefüsschen), wird als erster Treffer angezeigt. Nun, kennt jemand die Software? Was meint Ihr, ist die empfehlenswert? Viel kosten tut die nicht, trotzdem bei einem Lehrlingsgehalt und Familie ... Danke Gruss von russ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Januar 2006 Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 Was erwartest du bei einer Software, die sich selbst als Spiel anpreist, drei Joker inne hat (Ganz wie bei den Prüfungen mit Telefonjoker usw.) und mit sage und schreibe 1000 Fragen eine komplette Prüfungsvorbereitung generieren möchte? Ich glaube, jedes Buch zum thema ist da besser investiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 ja das stimmt, aber ich denke mal mann kann damit z.B kleine Pausen in der Arbeit füllen, wenn man mal 5 Minuten was anderes machen möchte, greif ich nicht unbedingt nach einem Buch, aber ein kleines Spielchen zwischendurch? gruss von russ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chanel Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Für mal zwischendurch reichts sicher aus, aber als Prüfungsvorbereitung würd ichs nich so sehr empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anesti Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 geh mal auf die seite von dem verlag galileocomputin (oder so). das gibt es bücher kostenlos zum download. desweiteren bieten die auch online fragen an über die jeweiligen kapitel. ist echt nicht schlecht und kostet nichts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 Siehe auch hier. Wurde schon mal gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus.K Geschrieben 13. Januar 2006 Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 geh mal auf die seite von dem verlag galileocomputin (oder so). das gibt es bücher kostenlos zum download. desweiteren bieten die auch online fragen an über die jeweiligen kapitel. ist echt nicht schlecht und kostet nichts!!http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook Mich würde mal interessieren, ob das aktuelle Handbuch für Fachinformatiker gegenüber dem hier verfügbaren Kompendium der Informationstechnik drastisch erweitert wurde. Also ich schwanke noch, ob ich mir zusätzlich was gedrucktes ordern soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 jo danke allen gruss von russ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.