Zum Inhalt springen

Kennt jemand 7mobile?


Greetzz

Empfohlene Beiträge

Hey, ich habe mir auf der Inet Seite von 7mobile ein Handy+Vetrag geholt und wollte nun mal nachfragen ob schon jemand hier Erfahrung mit denen hat. Weil in diversen Foren herrschen verschiedene Meinungen - die einen loben die in den höchsten Tönen, die anderen kot*en voll ab weil die 4 Wochen aufs Hand warten mussten und den Vertrag scho hatten!

Ich hoffe, bei mir gehts gut. Denn das Angebot ist unschlagbar:

Eplus T&M 50 Freiminuten in alle Netze + 150SMS ab 4.Monat im Code25 Tarif für 12 € im Monat.

Und dazu das SonyEricsson W800i für läppische 24€ (das Paket kostet so bei Eplus direkt noch 179€!!!)

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz - Man hat sogar 50 Freiminuten (und von denen darf man die übrigen, max. 50 in den nächsten Monat mitnehmen!) Achja, und die Frei-SMS bekommst du nur, wenn du in den WEB Tarif wechselst - D.h. keine Papierrechnung und Support nur über 1,22€ Hotline (für Normalkunden umsonst!)

Der Vertrag gilt für alle bis 25 (Code25 oder Studenten) normal kostet der dann halt 15€ monatich! Der Vertrag an sich ist der ganz normale Eplus Vertrag - Gibts auch auf deren Homepage. Das besondere an 7mobile ist das man dort jedes Handy mir dem Vertrag kombinieren kann. Bei Eplus gibts nur ne Miniauswahl und teurer sind die Geräte auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, endlich einer der sie kennt.

Ich bin auch zuversichtlich, weil nämlich gestern (also erst EINEN Tag nach Versenden der OriginalDokumente) eine Bestätigungs Email gekommen ist, dass der Vertrag vorliegt und sie schon die Freischaltung bei Eplus in die Wege geleitet haben. Dann geht nämlich auch bald das Handy raus.

Hätt net gedacht, dass die so schnell antworten - Hab bei der Hotline nämlich zur Nachmittagszeit mal so 10min warten müssen bis ich dran war. Aber per Email gehts echt flott!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen aktuellen vertrag vor nem Jahr bei 7 Mobile geamacht. Lieferung und alles top, ABER:

Ich hatte nen o² active Vertrag mit After Work pack bestellt. damit kann man jeden Tag 18-22 Uhr kostenlos telen. Nur hat 7 Mobile "vergessen" dieses zusatzpack zu buchen... obwohl es im Auftrag stand.

Folge: Erste Rechnung um die 200€. Keine reaktion auf Mails und per Telefon wurd ich an o² verwiesen (die mich an 7 Moblie verwiesen haben... :eek ).

Naja, hatte mich mit abgefunden (Rechtsstreit wegen 100€ zu viel lohnt sich eher nicht...) das nächste mal VIEL besser aufzupassen, würd ich dir auch raten.

Schau 100% nach was die wirklich gebucht haben, ich hatte mich auf meine Autragsbestätigung verlassen :-( und da es mein erster Vertrag war ist mir deren Fehler nicht aufgefallen.

Ansonsten ist 7 Mobile sicher nicht schlecht, aber werd aus diesem Grund nichts mehr bei denen holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok. Ich habe mir auch sehr sehr genau den Vertrag mit Eplus angeschaut und auch deshalb extra bei der Hotline von 7Mobile angerufen - Zum Beispiel steht in den Vertrags-PDFs von Eplus nirgends die Code25 Option zum ankreuzen. Darauhfin sagte man mit bei der 7Mobile Hotline, dass diese Option von ihnen automatisch hinzugebucht werde. Ich bin mal gespannt - Werde auf jeden Fall genau die Rechnungen überprüfen.

Und die Web-Option mit den frei-SMS muss ich eh selbst bei Epülus direkt aktivieren. Sie meinten, dass das offiziell ab dem 4.Monat geht, aber meistens geht das direkt, aber das können sie nicht garantieren. Aber nach 3Monaten auf jeden Fall. Also hab ich eigentlich kein Risiko, denn andere Optionen hab ich eh nicht gebucht. Und so lang das Handy nur 24€ kostet hab ich ja dick Geld gespart...

EDIT: Diese "Auftragsbestätigung" - Kommt die erst mit dem Gerät und der SIM oder meinst du eine der Email von denen? Weil ich hab das Gerät ja noch nicht, sondern warte noch auf die Aktivierung durch Eplus. Die Vertragsunterlagen sind anscheinend gestern bei denen eingetroffen. Wie lang dauert der Versand dann noch so? Und WO she ich genau was die mir nun gebucht haben - damit ich ein Vergleich mit meiner Bestellung habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...