Zum Inhalt springen

Berlinale


Saga

Empfohlene Beiträge

Weiss von euch jemand, wie viel die Tickets für die Berlinale kosten? Darf man da als "Normalsterblicher" überhaupt hin? War evtl. schon mal jemand da? Will sonst noch jemand hin? Am 9.2. geht's los und ich würd' mir ein Bein ausreissen um bei der Weltpremiere von "Find Me Guilty" dabei zu sein... Ich dachte ich frag erst mal hier, bevor ich das Berlinale Komittee mit meiner liebreizenden Stimme am Telefon belästige. :P :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre ja dann ziemlich unfair dir hier nun Infos zu geben und ihnen womöglich den Genuss vorzuenthalten :P .

Das kann ich dann ganz und garnicht mit meiner netten Art verbinden.Kann dir da also leider nichts zu sagen.(Könnte auch daran liegen das mich Berlinale nie interessiert hat *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Weiss von euch jemand, wie viel die Tickets für die Berlinale kosten? Darf man da als "Normalsterblicher" überhaupt hin?

Aber ja doch. Normalsterbliche sind sogar ausdrücklich erwünscht ;) Am besten Du bestellst die Karten Online und holst sie dann am Potsdamer Platz ab. Die Preise bewegen sich im Rahmen des üblichen (für Kinokarten). Das Programm is ab Montag online, Karten können 3 Tage im Voraus bestellt werden.

War evtl. schon mal jemand da? Will sonst noch jemand hin?

Ja, war schon mal da. Weiss aber nicht, ob ich es dieses Jahr zeitlich schaffe.

Nic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schon mal da. Weiss aber nicht, ob ich es dieses Jahr zeitlich schaffe.

Machen die da eigentlich auch richtige Premieren mit Star-Auflauf oder laufen die Filme ganz normal? So recht kann ich mir da noch kein Bild von machen, hab mich bisher noch nicht so dafür interessiert. Ich frag nur, weil dieses Jahr zwei Weltpremieren dabei sind.

Danke @chickie! An der Ticketseite hab ich irgendwie vorbei geschielt... *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...