Welenreiter Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Hallo Leute, weiss jemand von euch noch den Titel der letzten Stargate folge die letzten Mittwoch lief? Ich habe Sie leider verpasst, und würde nun schauen das ich sie ürgend wie anders bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Weiß den Titel zwar leider nicht aber ich hab so mitten drin zufällig reingeschaltet. Das war doch jetzt die erste neue Folge nachdem die ganze Zeit Wiederholungen kamen oder? Ich hab nämlich keine Vorschau oder so davon gesehen und war deshalb ziemlich überrascht als da aufeinmal was lief das ich noch nicht kannte und es halb verpasst habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Januar 2006 Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Laut rtl2.de war es die Episode "Moebius"....:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 Weiß den Titel zwar leider nicht aber ich hab so mitten drin zufällig reingeschaltet. Das war doch jetzt die erste neue Folge nachdem die ganze Zeit Wiederholungen kamen oder? Es warte die letzte Folge der neusten in Deutschalnd gezeigten Staffel. Ein Doppelfolge mit Kino Qualitäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Auf der DVD Volume 43 der Serie ist die Folge enthalten, die kannst Du käuflich erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 28. Januar 2006 Teilen Geschrieben 28. Januar 2006 Joa bin erst bei der 5. Staffel angekommen, die 6. folgt dann bei Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Auf der DVD Volume 43 der Serie ist die Folge enthalten, die kannst Du käuflich erwerben. Welche Staffel ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 "Moebius" ist das Ende von Staffel 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.